Neu: Zigarren von Aging Room und Surrogates Tramp Stamp

Wir haben neue Zigarren in unserem Shop! Die Weihnachtszeit steht bevor und wir füllen unsere Lager momentan kräftig auf. Damit alle Zigarrenfreunde, die sich selbst oder anderen Aficionados eine Freude bereiten möchten, auch auf eine breite und vor allem gute Auswahl zurückgreifen können. Dank unseres fleißigen Kundenservices und der neuen Bewertungsfunktion wird es in Zukunft noch leichter sein, sich passende Zigarren in unserem Online-Shop herauszusuchen. Als erstes möchten wir nun die Surrogates Tramp Stamp in unseren Zigarrenreihen begrüßen.

Surrogates Scull Braker (5)Nachdem wir die Surrogates Crystal Baller, Surrogates Skull Breaker und die Surrogates Bone Crusher vor allem im Rahmen unseres Noblego-Halloween-Smokes angepriesen hatten, möchten wir Ihnen nun die Surrogates Tramp Stamp vorstellen. Diese Zigarre hat es wahrhaftig in sich und zählt zu den starken Zigarren. Ihre Einlage und das Umblatt aus Nicaragua werden von einem Deckblatt aus Ecuador abgerundet, was insgesamt für ein recht würziges Aroma sorgt. Dabei präsentieren sich Noten von Erde, Leder und Pfeffer, aber auch süß-fruchtige Töne wie die von Honig und Kirsche, sowie eine Ahnung von Trockenfrüchten sind zu vernehmen. Hier hat Pete Johnson mal wieder sein tätowiertes Händchen für ausgewogene Zigarrenkreationen unter Beweis stellen können.

Aging Room F55 Quattro Esspressivo (5)Ebenfalls vorstellen möchten wir Ihnen die Aging Room F55 Quattro Concerto. Die Zigarre im Format einer Churchill ist im Gegensatz zu der Surrogates Tramp Stamp eher als mittelkräftig einzuordnen. Dabei sorgt sie für gute anderthalb Stunden Rauchvergnügen, welches mit einem breiten Aromenbouquet daherkommt. Blumen, Honig und Kakao sorgen für die süße Note. Als Gegenspieler fungieren Noten von Leder, Muskat, Pfeffer und die tiefe Würze, sodass der Smoke dieser Zigarre zu einem abwechslungsreichen und vor allem kompositorisch sehr gelungenen Erlebnis wird. Und auch die Aging Room F55 Quattro Espressivo ist ein Longfiller, der mit dem Vorurteil der milden Dominikaner aufräumt. Zwar sorgen das Sumatra-Deckblatt und die Einlage sowie das Umblatt aus der Dominikanischen Republik jetzt nicht für eine dermaßen extreme Stärke, welche die Knie weich werden lässt. Aber diese mittelkräftige F55 Quattro Esspressivo verfügt dennoch über eine Würze, die Zigarrenneulinge durchaus fordert. Aromen von Erde, Leder und Kakao, sowie Noten von Pfeffer und Zedernholz ergeben einen gelungenen Smoke.

Die letztgenannten Zigarren stammen beide aus der Serie Aging Room F55. Wem diese Aging Room-Zigarren also gefallen haben sollten, dem sei auch die gesamte Linie der Aging Room M 356 empfohlen. Zigarren dieser Reihe können zu Recht stolz auf ihre sehr guten Bewertungen im Cigar Aficionado von mehr als 90 Punkten blicken:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar