Das Noblego Hauptquartier ist umgezogen

Was vor drei Jahren mit ein paar Zigarren und einer Handvoll kleinerer Humidorschränkchen in Kreuzberg begann, ist mit der Zeit ordentlich gewachsen. Es wurde schlichtweg zu eng für unsere rund 3000 Produkte, die wir mittlerweile im Shop haben. Am Wochenende haben wir daher unseren geliebten Kreuzberger Kiez am Paul-Lincke-Ufer verlassen und unser neues Hauptquartier in Schöneberg bezogen.

In der Grunewaldstraße 14/15 in 10823 Berlin Schöneberg, unweit des U-Bahnhofs Eisenacher Straße, sind unsere Zigarren jetzt beheimatet. In unserem neuen, hellen Büro haben wir deutlich mehr Platz. Der neue begehbare Humidor bietet auch viel mehr Raum für die guten Stumpen, was wohl alle unsere Kunden freuen dürfte. Denn unser Sortiment wird in der nächsten Zeit weiterwachsen. Ebenfalls freuen dürfen sich alle Aficionados, die in Berlin wohnen oder mal in der Gegend sind. Denn unter den fleißigen Händen unserer Handwerker entsteht gerade unsere Zigarren-Lounge. Eine Mini-Bar ist selbstverständlich inklusive, in der Zukunft erwartet Sie hier also neben Tasting-Events auch der ein oder andere Herf-Abend. Kommen Sie uns doch bald im neuen Büro in Schöneberg besuchen. Zugegeben, noch strahlt das neue Büro etwas Rohbau-Charme aus, aber es wird täglich fleißig gewerkelt und es wird peu a peu ein Stück gemütlicher.

Unser alter Humidorraum

alter Humidor

Das war unser altes Büro Altes Büro 1

 

Und so sieht unser neues Hauptquartier in Schöneberg bisher aus

Büro 2

Unser Noblego-Büro: Redaktion und Office Management

Büro 1

Unser Noblego-Büro: Kundenservice , Einkauf und Newsletter-Management

Bibliothek

Unsere kleine Zigarren-Bibliothek

Humidor

Der neue Humidor. Hier gibt es bald noch mehr Regale und noch mehr Zigarren.

Lounge in progress

Hier entsteht unsere Noblego-Lounge.

 

Ein Kommentar zu “Das Noblego Hauptquartier ist umgezogen

  1. Juhuu,

    als absoluter Neuling im Bereich Zigarren & Co. und als Ur-Berliner freue ich mich gerade zu lesen, dass wir fast Nachbarn sind. Da ich mir gerade mein eigenes Infoportal aufbaue (um ehrlich zu sein, um mein Zigarrenkonsum irgendwie zu finanzieren), freut es mich umso mehr, dass ich gebaltes Fachwissen quasi fast um die Ecke habe. Ich freue mich schon, euch mal aufzusuchen, um die eine oder andere Frage zu stellen. Vielleicht springt ja dabei auch der eine Artikel oder sogar Videoblog für euch dabei heraus.

    Bis dahin und liebe Grüße aus Lichterfelde

    Dennis :-)

Kommentar verfassen