Glühende Reifen und Zigarren: Kart fahren mit Noblego

Wir waren Kart fahren. Unser Team Smoking Wheels, das sich zusammensetzte aus Mitgliedern des Berliner Cigarren Clubs unter den Linden e.V. und uns Noblego-Mitarbeitern, hat die Reifen dann auch tatsächlich zum Dampfen gebracht.

Es ist zwar ein verspäteter Nachbericht, aber gänzlich verschweigen wollten wir unsere Teilnahme an dem 2sense Hauptstadt Cup 2013 nicht. Denn wir von Noblego waren am 07.06.2013 Kart fahren und hatten dabei richtig Spaß. Start to Kart  war das Motto, zu dem wir uns mit unseren Freunden des Berliner Cigarren Clubs e.V. auf die Karts schmissen und auf dem Spreewaldring ordentlich Gas gaben. Vor allem die zwischendurch vom Himmel fallenden Wassermengen sorgten dabei für spektakulär aufspritzenden Wasserdampf, der mit ein bisschen Phantasie auch der Smoke unserer am Seitenrand gerauchten Zigarren hätte sein können. Wie gesagt, mit ein bisschen Phantasie. Angetreten als Startnummer 13 blieb unser Smoking Wheels-Team dieser Zahl treu und so fuhren wir zielstrebig auf dem 13. Platz ein. Glückszahl 13 in diesem Fall, denn wir hatten einen tollen Tag in Waldow.

Und weil das Event so schön war, feierten wir am vergangenen Freitag, den 12. Juli noch einmal zusammen mit dem Gewinnerteam in geselliger Runde im Cigarren Club unter den Linden. Es gab einige Leckereien aus unserem Humidor, wie zum Beispiel einige gute Stumpen von Rocky Patel, unter anderem die Rocky Patel Private Cellar Torpedo und die Rocky Patel II-XXVI Robusto, sowie die My Father Le Bijou 1922. Neben einer Auswahl an Leon Jimenes Zigarren gab es außerdem noch einen besonders edlen Tropfen, denn der Berliner Cigarren Club spendierte eine Flasche Ron Zacapa Centario Rum 23 Years Etiqueta Negra (Black Label). Es hat überaus gut gemundet und der Abend am Freitag wurde zu einem Abend unter echten Genießern.

Hier noch ein paar Impressionen von dem Rennen auf dem Spreewaldring und dem Abend im Berliner Cigarren Club:

4tr 6z7j 45rtg 56zhj 546z photo qwe ujtj wer zhe photo3-min zujz

Schreibe einen Kommentar