Neues von Maravilla und Rocky Patel

Weitere neue leckere Zigarren aus der Dominikanischen Republik im Shop. Wir haben recht neu die Zigarren von Maravilla. Mit ihren zwei Serien Maravilla Edicion Limitada und Maravilla Reserva bedienen diese Longfiller zum einen die Wünsche von denjenigen Aficionados, welche geballte Tabakkraft zu schätzen wissen. Aber auch Freunde milder Zigarren werden auf ihre Kosten kommen.

10342448_791654877518897_5005124010767167171_n Dabei zählen die Zigarren aus dem Hause Maravilla zu den vergleichsweise jungen Erscheinungen auf dem Tabakmarkt. Nichtsdestotrotz konnten sie durch ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis recht schnell für eine wachsende Fangemeinde sorgen. Den Zigarren der Maravilla Edicion Limitada ist dabei eine Einlage aus der Dominikanischen Republik gemein, die durch ein ecuadorianisches Umblatt sowie das ölig-schimmernde Deckblatt, das ebenfalls aus Ecuador stammt, für ein unvergleichliches Aroma sorgen. Noten von Erde, Kaffee und nussige Röstaromen überzeugen hier, hinzu gesellt sich eine dezent-delikate Süße. Herausragend an diesen Vitolas ist die einzigartige Cremigkeit. Folgende sieben Kreationen finden Sie nun in unserem Online-Shop:

Maravilla Edicion Limitada

Die zweite, kräftigere Serie bildet die Maravilla Reserva, die sich vor allem nach einem guten Essen von ihrer besten Seite zeigt. Hier haben wir ebenfalls sieben hervorragende Formate in unseren Shop aufgenommen, die durch ihre dominikanischen und ecuadorianischen Tabake aus siebenjähriger Reifung dem Namen der Marke alle Ehre machen. Denn „Maravilla“ bedeutet nichts anderes als „das Wunder“.  Überzeugen Sie sich selbst, ob diese Zigarren das durch den Namen eingereichte Versprechen auch halten können. Die Reserva gibt es in folgenden Formaten:

Ebenfalls neu eingetroffen sind einige Formate von Rocky Patel. Dass wir seine Zigarren sehr zu schätzen wissen, daraus haben wir hier im Blog oder auf unserer Facebookseite bisher keinen Hehl gemacht. Denn der charismatische Halbinder und ehemalige Rechtsanwalt, der bereits Arnold Schwarzenegger vertrat, hat nicht nur ein Händchen für die Auswahl besonders edler Tabake bewiesen, sondern versteht es auch, diese auf kreative Weise in seinen einzigartigen Vitolas zu nutzen. Neue Formate haben wir unter anderem nun in seiner Serie Rocky Patel The Edge eingestellt. Dabei sind einige Formate noch so neu, dass die Fotos oder Texte in Kürze folgen werden. Die sogenannten Hard-Facts, wie Herkunft, Größe, Rauchdauer, Geschmack und Rauchverhalten finden Sie aber bereits jetzt schon in unserem Shop, so dass Sie sich eine Meinung bilden können.

Die Rocky Patel The Edge Maduro Toro überzeugt bei all ihrer Stärke durch eine geschmackliche Balance, die auch zarten Aromen genügend Raum lässt. Noten von Kaffee und Leder treffen hier auf Nüsse, Pfeffer und leckere Schokoladennuancen. Gleiches gilt für die  Rocky Patel The Edge Maduro Corona, die bei einer Länge von 140 Millimetern und schlankem Ringmaß von 44 für würzig-vollmundige Aromen sorgt. Starke nussige Röstaromen werden von herben Ledernoten umspielt, dabei sind auch intensive Schokoladentöne auszumachen.

rocky the edge

 Aus der Serie Rocky Patel The Edge ist vor allem die streng limitierte Candela ein kleiner Star, der immer sehr schnell ausverkauft ist. Denn das außergewöhnliche grüne Deckblatt und die milden und süßlichen Aromen wollen probiert werden. Aber keine Sorge, wir werden auch von dieser Zigarre demnächst wieder eine Lieferung hereinbekommen. Wer so up-to-date wie möglich sein möchte, sollte sich für unseren Newsletter registrieren.

 

Schreibe einen Kommentar