Noblego auf der GrowthCon 2014

Als einer von über 300 Teilnehmern aus Unternehmern und Investoren war auch die Noblego-Crew am 14./15. Mai nach Frankfurt geladen, um an der GrowthCon 2014 teilzunehmen. Zwei Tage voller interessanter Vorträge und neuer Bekanntschaften lagen vor uns und natürlich haben wir auch etwas zu rauchen mitgebracht – ist doch klar!

Der Event wurde hochranging eröffnet: Brigitte Zypries, ehemalige Justizministerin in der Regierung des Zigarrenfreundes Gerhard Schröder und aktuell Staatssekretärin im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, hielt die Keynote zum Start. Interessante Panels sollten folgen, bevor es zum Get Together in den APT Club ging, wo die Noblego Pop-Up Lounge schon auf rauchfreudige Gesellschaft wartete. Jorge Fernandez Mendoza, Alleinimporteur von MyFahter Cigars in Deutschland, war mit vor Ort und brachte tolle Zigarren von Don Pepin Garcia, Tatuaje von Pete Johnson und mehr mit. Für erstklassigen Tabak war also gesorgt!

Auch am Folgetag ging es spektakulär weiter: Hochrangige Vorträge rund um die Themen Innovation, Technologie, Unternehmertum und Bildung, eifrige Diskussionen auf und neben der Bühne sowie eine spektakuläre Closing Party mit Live-Band im Gibson Club rundeten den zweiten Tag ab. Ein Kompliment an das gesamte Orga-Team, es war ein sehr gelungener Event!

Anbei noch ein paar visuelle Eindrücke. Viel Spaß!

IMG_9264

 IMG_9268  IMG_9267 IMG_9265 Screenshot 2014-05-22 13.05.37

 Jetzt teilen – sharing is caring:

Schreibe einen Kommentar