4,88* von 5 möglichen Punkten: So geht Service bei Noblego

Als wir 2012 an den Markt gegangen sind, hatten wir eine Mission: Wir wollten den Zigarren-Einkauf im Netz zu einem Online-Erlebnis machen, das unkompliziert, professionell und schnell verwirklicht werden sollte. Ohne Stress, mit guter Beratung und mit dem gewissen Quäntchen Luxus. Denn wer sich eine gute Zigarre gönnt, um diese in Ruhe zu genießen oder um etwas Besonderes zu feiern, der soll sich auch gut aufgehoben fühlen. Diesem Anspruch konnten wir bisher treu bleiben und unsere Kunden bestellen immer wieder gern bei uns.

Kundenkommentar zum Noblego-ServiceDabei legen wir auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern großen Wert auf Professionalität und Sicherheit. Wir sind Mitglied bei Trusted Shops, einem Dienstleistungsunternehmen für Online-Shops. Das garantiert, dass wir von Noblego hohe Standards bezüglich Datenschutzmaßnahmen, Seriosität und Sicherheit in Lieferangelegenheiten erfüllen können. Hinzu kommt, dass wir uns freiwillig über diese Seite von unseren Kunden bewerten lassen. Somit kann jeder Käufer genau einsehen, wie wir unseren Online-Shop handhaben und sich davon überzeugen, dass Kundenzufriedenheit unser vorrangiges Ziel ist. Darüber hinaus bietet die Zusammenarbeit mit Trusted Shops  Ihnen als Kunde eine Reihe von Sicherheiten, wie zum Beispiel die Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit oder einer Rechtsberatung. Dabei sind wir bisher auf einem guten Weg, wie Sie den folgenden Kundenbewertungen entnehmen können.  Schauen Sie sich gern auch auf unserer Bewertungsseite bei Trusted Shops um und Sie werden noch eine Fülle von weiteren sehr guten Bewertungen lesen können. Die verdiente Punktzahl von 4,88 (5,0 sind möglich) spricht außerdem für sich, wie wir finden.Noblego Bewertungen und Kundenmeinungen

Kundenbewertungen bei Trusted ShopsBesonders wichtig ist uns außerdem, dass wir auch im Falle von Nichtzufriedenheit schnell und zum Wohle unserer Kunden handeln können. Sollten Sie also Kritik, Anregungen oder Änderungswünsche haben, so finden Sie bei Noblego immer ein offenes Ohr. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir es auch weiterhin schaffen, einer der besten und kundenorientiertesten Online-Shops auf dem deutschen Markt zu bleiben.

Bewertungsskala Trusted ShopsWenn Sie also etwas auf dem Herzen haben, kontaktieren Sie unsere freundlichen Kundenservice telefonisch unter der 030 – 30 36 47 29, per Mail unter service@noblego.de oder auch über unsere Social Media Kanäle. Wir sind bei Facebook und Google Plus vertreten, und auch in diesem Blog freuen wir uns über Feedback.

 

*Stand vom 17.05.2015. Da ist noch Luft nach oben, wie wir finden. ;)

Schreibe einen Kommentar