Rabatt
auf ganze
Kisten

 

Kostenloser
Versand ab
60,-€

0,00 €

Weihnachtsgeschenke für Zigarrenraucher

 

In aufsteigender Reihenfolge   ( 2 Artikel )
pro Seite

Cohiba White Cigarillos – kubanischer Tabak liefert erlesenen Geschmack

Mit den Cohiba White Cigarillos hat die berühmte Zigarrenmarke Cohiba ihren nächsten Coup gestartet. Mit dieser neuen Zigarillo-Linie wollen sie noch weiter den Markt erobern. Direkt ins Auge sticht bereits die schlichte Verpackung in edlem Weiß. Die Zigarillos selbst gibt es in zwei verschiedenen Varianten, sowohl als Cohiba White Club als auch als Cohiba White Mini. Beide sind - wie von Cohiba nicht anders zu erwarten - sehr hochwertig. Cohiba White Zigarillos bestehen aus bestem kubanischem Tabak und liefern einen großartigen Geschmack. Sie sind zwar immer noch mild, aber doch kräftiger als so manch anderes Zigarillo. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um die richtige Tabakmischung zu finden, sodass ausgesprochen aromatische und einzigartige Zigarillos dabei entstanden sind.

Die Marke Cohiba macht ihrem guten Ruf mal wieder alle Ehre

Die Marke Cohiba gibt es schon seit vielen Jahrzehnten auf dem Markt. Durch ihre erlesene Qualität sind Zigarren dieser Marke besonders beliebt bei Aficionados. Ursprünglich wurde die Manufaktur 1964 gegründet, um Zigarren speziell als Geschenke für Staatsoberhäupter zu kreieren. Zunächst erhielt jede Zigarre eine individuelle, den Gästen angepasste, Bauchbinde. Erst ab 1966 schmückte die Zigarren der Name Cohiba. Das Wort Cohiba wurde von den Ureinwohnern übernommen. Die Taino-Indianer bezeichneten so schon vor vielen Jahren ihre Wickel aus getrockneten Tabakblättern. Die Cohiba White Zigarillos sind nicht nur etwas für Zigarillofreude, sondern werden durch ihren aromatischen Geschmack nach kubanischem Tabak auch bei Zigarrenliebhabern gut ankommen.

Cohiba White - Zigarillos als Club oder Mini Variante

Die neuen Cohiba White Cigarillos gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Cohiba White Minis ein wenig kleiner als die Cohiba White Club Cigarillos. Sie haben eine Länge von nur 8 cm bei einem Ringmaß von 20. Durch ihre kleine Größe sind sie so ideal für unterwegs geeignet. Als 20er-Pack werden sie in einer handlichen Schachtel geliefert, die die schmackhaften Zigarillos vor Beschädigungen schützt. Cohiba White Club Zigarillos werden auch in 20er Schachteln geliefert, sind aber ein wenig größer als ihre Kollegen. Mit einer Länge von 95 mm und einem Ringmaß von 24 liegt die Rauchdauer zwar immer noch unter zwanzig Minuten, ist aber doch länger als bei den Minis. Schon die weiß-graue Verpackung hebt sich von anderen ab. Ihr Design ist minimalistisch gehalten und wirkt durch den erhabenen silbernen Cohiba Schriftzug besonders hochwertig. Die filigrane und edle Verpackung spiegelt den ebenso filigranen wie hochwertigen Geschmack perfekt wider. Cohiba White Cigarillos sind perfekt durchdacht und liefern ein vollkommen abgerundetes Rauchgenuss-Erlebnis.