Rabatt
auf ganze
Kisten

 

Kostenloser
Versand ab
60,-€

0,00 €
 

In aufsteigender Reihenfolge   ( 24 Artikel )
pro Seite

Rocky Patel Nicaragua – Premiumzigarren aus Leidenschaft

Rocky Patel Nicaragua ZigarrenRocky Patel Zigarren sind nicht nur unter Kennern sehr bekannt und beliebt. Sie bieten eine große Auswahl an Zigarren. Die nicaraguanischen Zigarren der Marke sind eher mittelkräftig aber voller Aroma. Die einzelnen Nuancen der Rocky Patel Nicaragua Zigarren sind gut aufeinander abgestimmt, sodass sich beispielsweise holzige Aromen perfekt mit Kakao und Kaffee ergänzen. Die gesamte Verarbeitung ist hochwertig, der Zugwiderstand somit perfekt und auch das Abbrandverhalten gleichmäßig. Rocky Patel hat es geschafft sich mit seinen Zigarren einen Namen zu machen. Zigarren sind seine Leidenschaft, aber fast genauso gern bereist er die Welt. Und nicht nur auf seinen Reisen, auch mit seiner Zigarrenfirma hat er die Welt erobert, immer einen Kunden nach dem anderen. Inzwischen kann es seine Firma mit den großen der Branche aufnehmen. Ursprünglich war er Anwalt in Los Angeles und hat in diesem Rahmen auch seine Leidenschaft für Zigarren entdeckt. Während er nach den bestmöglichen Zigarren Ausschau hielt, ergab sich die Möglichkeit eigene Zigarren produzieren zu lassen. Es war ein mutiger Schritt seinen gut bezahlten Job als Anwalt aufzugeben und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Doch er ging das Wagnis ein und hat gesiegt.

Einmaliger Geschmack als Marktlücke

Mit frischen Ideen wollte er vorhandene Marktlücken schließen und mit vollem Geschmack sowie ansprechender Verpackung Zigarrenliebhaber überzeugen. Zunächst vertrieb er seine Zigarren unter dem Namen Indian Tabac. Seit 2003 aber sind seine Zigarren unter dem Namen Rocky Patel bekannt und beliebt. Die Rocky Patel Vintage Serie war zugleich der Durchbruch und das Hochwertigste, was er zu diesem Zeitpunkt hergestellt hatte. Bis heute wird jede Zigarre bevor sie

Best Value Honduras 2017: Rocky Patel Sun Grown

in den Handel gelangt strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wie Patel richtig erkannt hat, ist Spitzenqualität die Basis jeden Erfolgs. Zudem verbindet Patel seine Leidenschaft zu reisen mit seiner Leidenschaft für gute Zigarren und den Tabakanbau. Heute ist er immer wieder auf der Suche nach neuen Kooperationspartner und Kunden. Er verbringt bis zu 300 Tage im Jahr unterwegs, ein Aktionismus, welcher sich auszeichnet. Seine Zigarren haben inzwischen einige Preise gewonnen. Wo immer er auch hinkommt, ist er ein gern gesehener Gast und mit Sicherheit kein Unbekannter mehr.

Rocky Patel ein Name, der Qualität verspricht

Inzwischen gibt es viele verschiedene Zigarren unter dem Namen Rocky Patel. Sie enthalten Tabak aus der ganzen Welt. Neben der

honduranischen Linien stehen mit den Rocky Patel Freedom und Rocky Patel Private Cellar Zigarren auch nicaraguanische Erzeugnisse bereit. Liebhaber haben hier die Wahl zwischen den Formaten Robusto, Toro und Torpedo. Egal zu welcher Serie die nicaraguanischen Zigarren jedoch gehören, schon ihr edles Aussehen macht deutlich, welch hochwertiger Geschmack die Zigarrenliebhaber erwartet. Es wird auf kleinste Details Wert gelegt, so sieht auch die Bauchbinde, in kühlen Farben gehalten, anders aber stets edel aus.