Rabatt
auf ganze
Kisten

 

Kostenloser
Versand ab
60,-€

0,00 €

Vasco da Gama Zigarren

Vasco da Gama Zigarren - Abenteuer im Blut

Wer sich mit dem Portugiesen Vasco da Gama beschäftigt, lässt sich in Gedanken auf Abenteuer ein. Er geht gemeinsam mit einem der größten und mutigsten Seefahrer seiner Zeit auf Entdeckungsreise. 1497 brach er zum ersten Mal auf, um in einem höchst abenteuerlichen Unternehmen erfolgreich einen Seeweg nach Indien zu finden. Ihm zum Gedenken wurde eine Zigarre benannt, die hohen Ansprüchen genügt.

Für die Vasco da Gama Zigarren werden erlesene Tabake aus den besten Anbaugebieten Sumatras, Brasiliens, Kubas und der Dominikanischen Republik ausgewählt. Aber auch die Deckblätter der Zigarren können sich sehen lassen. Einige Formate der Vasco da Gama Zigarren werden außerdem in einer wertvollen Hülle aus Zedernholz oder in Alu-Tubes geliefert.

Vasco da Gama Zigarren

Die Marke richtet sich vor allem an Neugierige, die gerne neue Wege gehen und den besonderen Genuss suchen - also durchaus ein wenig auf den Spuren eines großen Entdeckers wandeln.

Diese dominikanische Marke wird heute im Wesentlichen durch acht Zigarrenformate bestimmt. Im Vordergrund stehen jedoch die Vasco da Gama Portwein- und Whisky-Zigarren, denn hierzu werden tatsächlich sehr hochwertige Portweine und Whiskys im Reifungsprozess verwendet. Die Whisky-Zigarren ruhen während ihrer Reifung im Duft von 12 Jahre altem Glenfarclas Single Highland Malt Scotch Whisky. Bei den Portwein-Zigarren findet ein Rozès Portwein Verwendung.

Gehen Sie also einmal auf Entdeckungsreise mit einer dieser höchst erlesenen Vasco da Gama Zigarren und lassen Sie sich von einem guten Glas Malt Whisky oder einem schönen Glas Portwein begleiten.