A.J. Fernandez Best Rating Fresh Pack Sampler

  • 4er Momentan ausverkauft, Liefertermin unbekannt 32,20 € inkl. 3% Rabatt
In dem A.J. Fernandez Best Rating Fresh Pack Sampler wurden die bisher bestbewerteten Zigarren des Premiumherstellers aus Nicaragua zusammengefasst. Die Bewertungen stammen von der Jury des renommierten Cigar Journals. Dazu tritt für jede neue Ausgabe des bekannten Zigarrenmagazins eine unabhängig voneinander fungierende Jury aus verschiedenen Fachleuten an, um eine große Auswahl diverser Zigarren für die Rubrik „Tasting“ zu verkosten und zu bewerten. Dabei werden für die jeweiligen Testexemplare Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 vergeben. Die Punktzahlen aller Testteilnehmer zusammengerechnet, ergeben am Ende die endgültige Punktzahl, welche dann samt ausführlichem Tasting-Bericht im Cigar Journal veröffentlicht werden.

A.J. Fernandez
Details und Wissenswertes

Nice to know

Die Top-Bewertungen fangen bei 90 Punkten an, alles darüber ist absolute Spitzenklasse. Alle mit über 90 Punkten versehenen Zigarren qualifizieren sich für die einmal im Jahr stattfindende Wahl zur Zigarre des Jahres. Eben diese Wahl konnte die A.J. Fernandez Bellas Artes Maduro Robusto im Jahr 2019 für sich entscheiden. Neben diesem wunderbaren Blend befinden sich drei weitere Premium-Blends von A.J. Fernandez mit Bewertungen über 90 Punkten in dem hoch interessanten Probierpaket.

Inhalt

Im Einzelnen hält der Fresh Pack Sampler folgende Leckerbissen aus Nicaragua für Sie parat:

1x Bellas Artes Maduro by A.J. Fernandez Robusto
1x San Lotano Oval Maduro Robusto
1x Días de Gloria Robusto
1x A.J. Fernandez New World Cameroon Double Robusto

Bewertungen unserer Kunden

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Bewertung.

Bewerten Sie jetzt den Artikel "A.J. Fernandez Best Rating Fresh Pack Sampler"
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
Verarbeitung
Abbrand
Zugwiderstand
Geschmack
Konstanz