Alec Bradley Mundial Zigarren – karibischer Süße mit einem Hauch Pfeffer garniert

Der Geschmack einer Alec Bradley Mundial Zigarre zeichnet sich durch seine süßlichen Aromen von karibischem Kakao und Zedernholz aus. Eine dezente, pfeffrige Note rundet das Ganze ab. Somit bieten die Zigarren einen vollen und einzigartigen Geschmack. Damit reiht sich die Serie hervorragend neben die Alec Bradley Tempus und Alec Bradley Prensado Zigarren ein, die einen eher erdig-nussigen Geschmack bzw. röstige Kaffee-Aromen bieten. Die Serien zeigen die Vielfalt der Genüsse, mit denen Alec Bradley Zigarrenliebhaber aller Welt begeistert.

Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

1 Artikel

1 Artikel

Alec Bradley Mundial Zigarren waren die ersten im Weltall

Die Entwicklungszeit der Alec Bradley Mundial Zigarren betrug sage und schreibe fünf Jahre. Und Zigarrenkenner sind sich einig, dass sich das Warten voll und ganz gelohnt hat, und so schnitt die Serie im Magazin Cigar Aficionado mit einem Rating von 92 ab. Im Jahr 2013 wurde sie erstmals auf der Tabakmesse in Las Vegas vorgestellt. Für die feierliche Einführung der Serie wurde eine Box mit den Zigarren an einem Ballon befestigt und in die Stratosphäre geschickt – somit handelt es sich bei der Alec Bradley Mundial um die erste Zigarre im Weltall. Im September 2014 erfolgte die Einführung auf den deutschen Markt.

Das Deckblatt der Zigarren wächst in Honduras, genauer gesagt in der Region Trojes. Interessanterweise stammen die beiden verwendeten Umlageblätter aus verschiedenen Ländern, nämlich Honduras und Nicaragua. Von dort kommen auch die vier Einlagetabake, die im Filler verarbeitet werden. Allesamt werden zuvor mühsam zur Figurado geformt.

Echte Kenner wissen Alec Bradley Mundial Zigarren zu schätzen

Zu den Alec Bradley Mundial Zigarren gehören insgesamt sechs Marken, die Limitada 2014, sowie die Punta Lanza No. 4 bis 8. Das amerikanische Zigarrenmagazin Cigar Aficionado wählte die Alec Bradley Mundial No. 5 unter die besten 25 Zigarren im Jahr 2014. Hergestellt werden die Marken in Honduras, allerdings in nur kleinen Stückzahlen. Im Jahr 2013 wurden lediglich 3.000 Kisten produziert, ein Jahr später waren es immerhin schon 4.000. Der Versand der Zigarren erfolgt in stilvollen Holzkisten.

Bei Noblego haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Alec Bradley Mundial Zigarren online zu kaufen, um später einen entspannenden Rauchhochgenuss erleben zu können. Bereits der Gründer von Alec Bradley, Alan Rubin, folgte dem Motto: „Wenn man sich eine Stunde Zeit für eine Zigarre nimmt, dann soll es die beste Stunde des Tages sein.“

Tun Sie es ihm gleich und sichern Sie sich die wohlschmeckenden Zigarren.