Neu Aschenbecher von Montecristo, Lamborghini und Stinky Ashtrays

Wir haben Neues im Shop. Allen voran konnten wir unsere Kollektion an Aschenbechern gehörig auffüllen. Die neuen Aschenbecher von Montecristo und Tonino Lamborghini sehen edel aus und machen optisch einiges her. Für größere, genussfreudige Raucher-Runden empfehlen wir die neuen Modelle von einer unserer Lieblings-Aschenbechermarke, den Stinky Ashtrays. Denn in die Stinky Ashtrays passt durch deren großes Fassungsvermögen jede Menge Asche und es gibt sie in vielen Designs. Außerdem neu sind einige Humidor-Accessoires, wie Humidorbefeuchter.

Montecristo Aschenbecher (2) Wer gern in geselliger Runde raucht, der benötigt neben der nötigen Muße, einer geselligen Runde und guten Zigarren auch einen passenden Zigarren- Aschenbecher. Dabei muss dieser groß genug sein, da Zigarren und auch deren ausgeglühte Stumpen wesentlich mehr Platz benötigen, als die herkömmlichen Zigarrettenaschenbecher für gewöhnlich bieten können. Wer auf Zigarren aus Kuba schwört und beim Smoke auch stilecht daran erinnert werden möchte, dem sei der Montecristo Aschenbecher empfohlen. Aus Keramik gefertigt bietet dieser Aschenbecher genügend Platz für zwei Zigarren. Und auch als Geschenk für den Aficionado eignet sich dieses Modell im klassischen Design sehr gut.

Etwas ausgefallender kommt der Luxus-Aschenbecher von Tonino Lamborghini daher. Tonino Lamborghini ist der Sohn von Ferruccio Lamborghini, dem legendären italienischen Ingenieur, nach dem die Automarke Lamborghini benannt wurde. Tonino Lamborghini vertreibt Luxus-Produkte die im Sinne des Lamborghini-Lifestyles einen repräsentativen Eindruck machen. So auch dieser Aschenbecher, der durch seine Form an die Silhouette eines Sportwagens erinnert. Die schwarzen Lamellen an dem „Heck“ des Aschenbechers sind herausfahrbar und sorgen für einen besseren Halt Ihrer Zigarre. Der Lamborghini-Zigarren-Aschenbecher ist in seinem matt silbernen Metalläußeren definitiv ein echter Eyecatcher.

Stinky Ashtrays aus den USA- der etwas andere Zigarren-Aschenbecher

Stinky Ashtray Classic Design Kupfer (3)Wer gern in Gesellschaft mehrere Aficionados seine Zigarren genießt oder gern mal die ein oder andere Zigarren-Party veranstaltet, dem seien die Stinky Ashtrays wärmstens empfohlen. Denn bei einem zu kleinen Aschenbecher kann das ständige Leeren desselben schnell mal das Rauchvergnügen trüben. Die Stinky Ashtrays schaffen hier Abhilfe. Mit vier Ablagen können genügend Aficionados ihre Zigarren ablegen, um sich den nächsten Drink zu holen. Durch robuste Verarbeitung halten die Stinkys außerdem auch regnerischem Wetter stand und können ruhigen Gewissens einen festen Platz im heimischen Garten oder auf dem Balkon bekommen. Die Stinky Ashtrays gibt es in unterschiedlichen Farben, neben klassisch-elegantem Design wie dem Stinky Ashtray Chrom, dem Stinky Ashtray Kupfer, dem Stinky Ashtray mattsilber oder dem Stinky Ashtray Patina haben wir nun auch einige kräftigere Farben in unser Sortiment aufgenommen, die sich sowohl bei der nächsten Gartenparty als auch auf dem Tisch gut machen:

Ebenfalls gibt es Neues aus unserer Humidor-Accessoires-Sparte zu vermelden. Wir haben mit dem Passatore Polymerbefeuchter eckig schwarz  nun einen neuen Befeuchter im Sortiment, in dem Sie ihre Acrylpolymerkristallen aufbewahren können. So werden Ihre Zigarren optimal befeuchtet, denn diese Kristalle halten durch physikalische Eigenschaften die relative Luftfeuchtigkeit bei einem Wert um die 70%, je nach Größe ihres Humidors. Optimal eignet sich der Passatore Polymerbefeuchter für einen kleineren Humidor, der bis zu 25 Zigarren fasst.

Schreibe einen Kommentar