Öfter mal was Neues: Ausgefallene Zigarren Teil 2

Unser Teil 2 der nicht ganz alltäglichen Zigarren: Wer immer auf der Suche nach dem nächsten guten, außergewöhnlichen oder vielleicht auch ein wenig exzentrischen Smoke ist, sollte hier weiterlesen. Wir haben ein kleine Auswahl für diejenigen Aficionados zusammengestellt, die immer wieder gern Neues ausprobieren.

Zigarren im Chisel-Format

Wir haben es im letzten Blogpost bereits angesprochen, dieses Format geht auf Litto Gomez zurück. Der La Flor Dominicana Chef kaute in Gedanken auf einer Zigarre herum, während er im Auto zur Arbeit fuhr. Aus geistesabwesend wurde ein Geistesblitz, denn ihm ging auf einmal die Genialität dieser Zigarre auf, da sich das flache Mundstück durch das Kauen sehr angenehm im Mund anfühlte. Und zack, schon hatte er ein Patent auf diese Form angemeldet, die ein bisschen an ein Pfeifenmundstück erinnert. Hier einige der Chisel-Formate in unserem Shop:

Grün, grüner, am grünsten - Candela Zigarren bei Noblego.de bestellen

gutiOh es grünt so schön, wenn eine Candela in der Nähe ist. Warum immer braun, wenn es auch in Grün geht? Die Candelas gelten dabei als milde Zigarren, da ihre Tabakblätter nur einer kurzen Fermentation unterzogen und die Deckblätter früh geerntet wurden.

Sehr beliebt und leider streng limitiert sind die Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan. Wer diese Zigarren einmal probieren möchte, der sollte sich für unseren Noblego-Newsletter anmelden. Denn diese Schätzchen sind immer rasend schnell ausverkauft, von daher lohnt sich unser exklusiver Vorverkauf. Als Newsletter-Kunde erfahren Sie als erstes von neu hereinkommenden Lieferungen und genießen Sonderrechte bezüglich der Vorbestellung. Nicht ganz so rar, aber ebenso lecker sind die Rocky Patel Edge Toro Candela.

Extra großes Ringmaß - voller Tabak und nichts für leere Mägen

Wer besonders gern dicke Zigarren raucht, der sollte in folgende Formate mal "reinrauchen". Vor allem die Inch-Serie von E.P. Carillo bietet dabei ein paar ganz schöne „Klopper“ mit ordentlich viel Tabakpower.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen