Cigars, lights aaand ACTION Part 3!

Und hier folgt der dritte Teil unserer Videoreihe, welche die neuesten Videos auf unserem Zigarren-Portal vorstellt. Um unseren Kunden bei ihrem Online-Einkaufserlebnis bestmöglich zu beraten, nutzen wir auch das Medium Video. Dafür haben wir uns mit Produzenten von Premium-Zigarren getroffen, damit diese in angenehmer Atmosphäre über ihre neuesten Kreationen plaudern konnten. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die Videos mit Jorge Padrón aus dem etablierten Premiumunternehmen Padrón Cigars sowie die Videos von Gilbert de Montsalvat, der Zigarrenmarke mit dem huttragenden Konterfei, vor.

Den Anfang macht Raymando Bernasconi. Der sympathische Schweizer stellte bei uns zwei seiner Serien vor. Dabei ist die Gilbert de Montsalvat Dominican Style Special Edition als eine leichte Zigarre einzuordnen, die durch ihre aromatische Seite zu überzeugen weiß.  Die Stückzahl bei dieser Zigarre ist limitiert, da die Tabakkomponenten als ein Naturprodukt nicht in unbegrenzter Stückzahl verfügbar waren. Ebenso verhielt es sich mit der Revolution Style, die ebenfalls nur einmal im Jahr produziert wird und von der es daher nur 250 Kisten jährlich gibt.

Hier geht’s zur Gilbert de Montsalvat Dominican Style Special Edition und dem Video.

Raymando Bernasconi präsentiert außerdem auch noch seine Classic Line, einer leichte Zigarrenlinie mit hellem Connecticut Shade Deckblatt aus Ecuador. Speziell ist hier der Filler, der mit seinem besonders weichen und geschmeidigen Viso-Tabak aus Panama, eine schöne Ergänzung zu dem kräftigen, ebenfalls im Filler verwendeten, nicaraguanischen Tabak darstellt. Aber warum sich die Classic Line von Raymando Bernasconi  vor allem als die Schwulenzigarre einen Namen machen konnte, sehen und hören Sie hier am besten selbst:gilbert de montsalvat 

Auch Jorge Padrón stellte einige seiner Zigarren exklusiv für unsere Noblego-Kunden vor. In dem Familienunternehmen spielt Tradition seither eine große Rolle und Jorge weiß von der einen oder anderen Anekdote zu berichten. Und für all unsere Kunden, die des englischen nicht mächtig sind, haben wir unten auf der Seite eine deutsche Übersetzung angefertigt. Viel Spaß mit dem Video!

Außerdem stellte Jorge Padrón auch noch die Padrón 1964 Anniversario Reihe vor. Zu folgenden Formaten gibt es ein Video:

Auch zu der Padrón Classic Serie erzählte uns der Sohn des Firmengründers José Orlando Padrón etwas. Die Padrón Classic Linie ist handgerollt, wie es bei allen Premiumzigarren der Firma der Fall ist. Dabei sind die Ansprüche hoch, denn José Orlando Padrón kreierte Zigarren mit dem Ziel, dass sie geschmacklich denjenigen Zigarren, die er in Kuba rauchte, so nah wie möglich kommen sollten. Jorge Padrón erzählt außerdem, dass es für seine Familie nichts Besseres gäbe als sich mit einer exquisiten Padrón -Zigarre und einem guten kubanischen Kaffee zurückzulehnen und zu genießen. Ein schönes Schlußwort, wie wir finden!padron screenshot

Schreibe einen Kommentar