Cigars, lights aaannd ACTION! Teil 1

Es gibt neue Zigarren-Videos! Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unseren Kunden die Produkte auf informative und unterhaltsame Weise vorzustellen. Und wir wollen dem Genussmittel Zigarre auch den nötigen Respekt zollen, indem wir gut recherchierte Hintergrundinformationen präsentieren. Vor allem aber möchten wir, dass unsere Kunden bestmöglich beraten werden. Unser Credo: 100%-ige Zufriedenheit und ein Service mit WOW-Effekt!

Nicht umsonst ist unser Shop einer der wenigen Online-Shops, der zu jeder Zigarre eine eigene Beschreibung präsentiert. Hier werden, fernab der im Online-Bereich dominierenden Copy&Paste-Unsitten, detaillierte Informationen zu Genuss, Rauchverhalten und den verschiedenen Aromen gegeben. Außerdem gehört zu jeder unserer Zigarren ein detaillierer Produkttext sowie das Übersichts-Menü „Daten und Fakten“ mit Kategorien wie Marke, Herkunft, Rauchdauer, Stärke Format, Deckblattherkunft, Umblatt, Zugwiderstand und so weiter. Hinzu kommt, dass wir für Sie jede Zigarre von einem professionellen Fotografen einzeln und in verschiedenen Positionen fotografieren lassen. Unser Anliegen ist dabei folgendes:

Wir wollen Ihnen, in Wort und Bild, via Internet die bestmöglichsten Informationen zukommen lassen! Mit unseren neuen Videobeiträgen, kommen wir unserem Anspruch wieder ein Stückchen näher. Denn wir haben uns mit einigen Größen der Zigarrenwelt wie  Rocky Patel, Jorge Padrón von Padron-Cigars, Guillermo Leon, dem Enkel des legendären Don Leon Jimenes, Raymondo Bernasconi von Gilbert de Montsalvat, Michael Nielsen von Oliver Twist und vielen spannenden Persönlichkeiten mehr getroffen. Und was folgende Herren über Ihre Produkte erzählt haben, das schauen Sie sich am besten im ersten Teil hier selbst an! 

Teil 1: Rocky Patel, der Quereinsteiger der zum Aufsteiger wurde

screenshot rocky patel

Den Anfang der Serie macht Rocky Patel, der charismatische Zigarren-Mogul. Ursprünglich war der in Indien geborene Rakesh „Rocky“ Patel ein Hollywood-Anwalt, der Stars wie Arnold Schwarznegger und Gene Hackman zu seinen Klienten zählte. Irgendwann hat er dann seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist in das Zigarrengeschäft eingestiegen. Seitdem jagt eine bestbewertete Zigarre aus dem Hause Rocky Patel Premium Cigars die nächste. Es scheint also, als hätte der Quereinsteiger mit den indischen Wurzeln seine wahre Berufung gefunden:

Bei den folgenden Formaten erzählt Rocky, warum die Zigarren der cremige Rocky Patel Vintage 1999 sowohl zum Kaffee, als auch zum Weißwein passen und warum weltweit keine andere Zigarre von so einem so besonderen Connecticut Shade Deckblatt profitieren kann:

Die Rocky Patel Sun Grown gehört zu seinen persönlichen Lieblingszigarren, sagt der Kopf des Unternehmens im Video. Außerdem verrät er hier, wann sich diese Zigarre besonders gut anbietet. Hier gehts zur Rocky Patel Sun Grown Robusto

Die Rocky Patel Vintage 1990 Serie mit ihren vier Formaten wird natürlich ebenfalls vorgestellt. Hier plaudert Rocky ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt die spannende Geschichte, wie er an eine wahre Schatzkiste voller erstklassiger Deckblätter gelangt ist.

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Videos und freuen uns über Feedback. In Teil 2 der Videobeiträge geht es weiter mit Rocky Patel und auch einige andere spannende Persönlichkeiten des Zigarren-Kosmos werden zu Wort kommen.

Leave a Comment