Neu: Die kanarische Zigarre El Mito de la Palma, Capa Flor Churchill und Villiger 1888

Liebe Grüße aus unserem Humidor, denn wir sortieren gerade fleißig neue Zigarren in die Regale ein. Während Zentralamerika mit seinen Anbaugebieten wie Nicaragua, Honduras, Panama  oder auch Costa Rica schon etwas mehr Präsenz in der Zigarrenwelt bekommen hat, sind Vitolas von den kanarischen Inseln noch recht unbekannt. Dabei stammen diese Zigarren aus einem Gebiet, das in ähnlichen oder gleichen Breitengraden wie erstgenannte Anbaugebiete liegt. Somit sind die klimatischen Verhältnisse ähnlich, was natürlich optimal für die Kultivierung der Tabakpflanzen ist.  Als erste kanarische Zigarrenmarke in unserem Sortiment möchten wir Ihnen daher nun die El Mito de la Palma Edicion Limitada 2010 Robusto vorstellen, die mit ihrem Aromenspiel von Schokolade, Kakao, Kaffee, Honig und erdigen Tönen durchaus zu überzeugen weiß.

Villa Zamorano Gordo (3)Und auch neue Bundlezigarren haben wir im Shop. Gute Bundles wie die von Marca Fina, Villa Zamorano, Alejandro Lopez oder Fernandez Mendoza Bundles haben wir ja schon viel gelobt, die neuen Astoria de Nicaragua  gehören nun definitiv auch in die Kategorie empfehlenswert und preiswert! Die Astoria de Nicaragua Robusto beispielsweise bietet für einen Smoke von unter zwei Euro mit cremigen Aromen von Holz, Leder, Erde und grasigen Noten alles, was man von einem Alltagssmoke erwartet. Ebenfalls empfehlen möchten wir Ihnen folgende Zigarren aus dem Hause Santa Clara: Die Capa Flor Robusto und die Capa Flor Churchill. Beide Zigarren sind mediumstarke Longfiller mit mexikanischen San Andres Umblatt und sind in unserem Zigarrenshop mit Videobeitrag von Jorge Padrón versehen. Damit unseren Kunden die Vorbereitung und Suche nach neuen Smokes noch mehr Spaß macht und so informativ wie möglich ist!

Als letzten Neuankömmling begrüßen wir die Villiger 1888 im Torpedo-Format. Andere Zigarren der Marke Villinger haben wir ja schon länger im Sortiment und die in der Dominikanischen Republik gefertigten Zigarren Villinger 1888 konnten uns bisher stets überzeugen. Probieren auch Sie, warum dem so ist.

Kommentar verfassen