Zigarren-Event: La Flor Dominicana Craftbeer Fest mit Antonio Gomez am 24.09.2014 in Berlin

Wir stehen in den Startlöchern für unser nächstes Zigarren-Event. Zusammen mit Antonio Gomez von La Flor Dominicana und den Bier-Liebhabern aus der Brauerei Brewbaker laden wir ein zum Zigarrenevent und zur Bier-Verkostung. Es wird leckere Zigarren von La Flor Dominicana geben sowie handgemachtes Craftbeer aus der Werksbrauerei von Brewbaker. Und zwar so viel der Magen verträgt.  bdhfaskljgaebli 

Das sind uns ja immer die liebsten „Job“-Termine, unsere Zigarren-Events. Aber wie liefe ein Zigarren-Shop auch ab, wenn wir nicht wüssten, was wir da eigentlich anbieten? Umso mehr freuen wir uns natürlich darüber, dass wir uns mit Antonio Gomez von La Flor Dominicana und dem Braumeister Michael Schwab ein paar Profis ins Boot holen konnten, die ganz genau wie wir dem vollendeten Genuss huldigen. Und da sich das in der Kombination so gut macht, haben wir uns für ein lauschiges Zusammentreffen der geschmacksintensiven Art entschieden.

brewbakerAuf dem Genussplan stehen dabei einige gute Zigarren von La Flor Dominicana, fünf ganz unterschiedliche und vor allem handgemachte Biere aus der Brewbaker Brauerei , sowie ein paar Häppchen für den kleinen Hunger. Das Highlight des Abends wird aber - hoffentlich - die Premiere unseres „Kreuzberger Zigarrenbieres“! Denn Michael Schwab und wir kennen uns ja bereits seit einer Weile und haben immer wieder die Harmonie von guten Bieren und feinen Zigarren gemeinsam bewundert. Daher wurde ein eigens zu diesem Zweck kreiertes Bier überfällig, was wir dank des Könnens der Brewbaker nun stolz präsentieren dürfen.

--> Hier gibt es Tickets

An dem Abend wird es eine Bier-Flatrate geben, es wird also niemand durstig bleiben. Daher bitten wir um eine Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, denn praktischerweise ist die Ringbahn (S-Bhf. Beusselstraße) nur ein paar Meter von der Brauerei entfernt. Don’t drink and drive!

 

Hier die Hard-Facts:

Beginn:  18:30 Uhr am 24.09.2014

Ort:    Die Handwerksbrauerei Brewbaker in Berlin Moabit (Sickingenstr. 9 – 13, 10553 Berlin)

Mit dabei: Antonio Gomez von La Flor Dominicana & Braumeister Michael Schwab

Folgendes werden wir genießen:

  • 5 verschiedene leckere Craftbiere, natürlich handgemacht
  • die Weltpremiere unseres "Kreuzberger Zigarrenbiers"
  • edle Zigarren von La Flor Dominicana
  • Snacks und Häppchen für den kleinen Hunger

Tickets:          Gibt es für 35€ pro volljähriger Person und nur HIER bei uns im Zigarren-Shop!

 

Wir bieten für die 35 Euro Zigarren von La Flor Dominicana, eine Bier-Flatrate inklusive der Premiere unseres Kreuzberger Zigarrenbieres, kleine Häppchen sowie den Eintritt in die Brauerei. Und Oktober-Fest-Willige aufgepasst: Wer im Dirndl, in Lederhosen oder einer ähnlichen Tracht anreist, der bekommt von uns noch einmal ein besonderes Willkommens-Special. Ansonsten bitten wir darum, die Teilnahmebedingungen* zu beachten.

* Das Kleingedruckte:
Die Teilnahme ist freiwillig, kostenpflichtig und erst ab 18 Jahren möglich. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Der Zugang erfolgt nur nach Kauf eines Tickets hier im Shop. Bitte beachten Sie, dass stark alkoholisierten Personen der Zugang verwehrt werden kann. Eine Rückerstattung gekaufter Tickets ist nicht möglich, die Tickets sind jedoch übertragbar.

Kommentar verfassen