Tatuaje Cigars Gewinnspiel: Jetzt das ultimative Pete-Johnson-Set gewinnen!

Es gibt bei Noblego wieder etwas zu gewinnen! Und dieses Mal kann sogar ein dreiteiliges Set ergattert werden, denn neben einem exklusiven Stinky Ashtray in der Limited Edition verlosen wir ein original T-Shirt von Tatuaje Cigars und ein spezielles Extra gibt es noch obendrauf!

Die Menschen hinter Tatuaje Cigars („Tatuaje“ ist spanisch für „Tattoo“) sind in gewisser Weise die Rockstars unter den jungen Zigarrenmachern. Wo Drew Estate mit Zigarren-Formaten wie My Uzi Weighs A Ton die Hiphop-Freunde unter uns zum Schmunzeln bringt, bedient Pete Johnson mit seinen Produkten eher die Rockstar-Schiene. Bei seinen Zigarren ist Pete aber ganz Traditionalist und kreiert mit der Garcia Familie in Nicaragua einen Klasse-Smoke nach dem Anderen. Grund genug, ihn auch in Deutschland etwas in den Fokus zu rücken.

Für alle jetzigen wie zukünftigen Fans von Pete Johnson und seinen Zigarren haben wir ein „original“ Pete-Johnson-Tatuaje-Set zu verlosen:

 tatuaje-min

 

Im Set enthalten ist ein original Tatuaje-Tshirt in Größe L und  – damit der perfekte, rockstarmäßige „Pete Johnson-Look“ jedem gelingt – gibt es einen echt-unechten Tattoo-Ärmel von uns obendrauf. So verwandelt sich auch der einfachste Zigarrenfan mit unbeflecktem, tattoofreien Arm in Sekunden zum Rockstar. Einfach überziehen und die Show kann losgehen!^^

Da bei jeder guten Party viele gute Zigarren nicht fehlen dürfen, kommt schnell mal eine ganze Menge Asche zusammen. Hierfür ist der Stinky Ashtray perfekt, denn mit seinen vier Ablagen und dem großen Fassungsvermögen bietet er Platz für so manch erloschenen Stumpen. Natürlich alles stilecht, daher gibt’s von uns die Limited Edition im schicken Kupfer-Patina-Design zum Shirt und Tattoo-Ärmel dazu. Yeah!

Wer das Set aus T-Shirt, Stinky Ashtray und Tattoo-Ärmel gewinnen möchte, sollte einfach folgendes tun:

1. Den Beitrag zu diesem Gewinnspiel auf der Noblego-Facebook-Seite „liken“: facebook.com/noblego

2. Schreibe einen Kommentar unter den o.g. Facebook-Beitrag. Der LETZTE(!) Kommentar gewinnt das Set. Das bedeutet: 24h nachdem kein neuer Kommentar mehr unter den Beitrag geschrieben wurde, wird der letzte Kommentator automatisch zum Gewinner gekürt. Alle ohne Facebook dürfen auch hier kommentieren.

3. TIPP: Mehrfache Kommentare sind natürlich erlaubt! Es lohnt sich also öfter vorbei zu schauen.

P.S.: Wir freuen uns natürlich sehr über ein Gewinnerfoto! :-)

 

Teilnahmebedingungen: Das gewerbsmäßige Ausspielen (=Verlosen) von Tabakwaren ist in Deutschland leider nicht erlaubt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und ohne Gewähr. Kostenloser Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands, Versandkosten ins Ausland auf Anfrage. Mindestteilnahmealter ist 18 Jahre. „Facebook“ ist eine eingetragene Marke der Facebook Inc., USA. Eine Teilnahme ohne Facebook-Konto ist alternativ durch die Kommentarfunktion unter diesem Blogpost möglich, es gilt der Zeitstempel beim letzten Kommentar unabhängig von der Plattform. Angestellte der Solid Taste GmbH und deren Angehörige dürfen mitkommentieren, sind aber natürlich vom Gewinn ausgeschlossen.

7 Gedanken zu „Tatuaje Cigars Gewinnspiel: Jetzt das ultimative Pete-Johnson-Set gewinnen!“

Schreibe einen Kommentar