Neu im Shop: Bundles von Joyas de Panama, Don Tomas Clasico Robusto und LFD Cameroon Cabinet No 3

Wir möchten Ihnen kurz wieder einige Zigarren empfehlen, die wir kürzlich oder in den letzten Wochen herein bekommen haben. Los geht’s mit den Bundle-Zigarren von Joyas de Panama.

Joya de Panamas ZigarrenWir haben ja schon öfter darauf hingewiesen, dass so einige Bundle-Zigarren den perfekten Smoke für Aficionados bieten können, die gern täglich gute aber günstige Zigarren rauchen. Hier wird auf teure Kisten verzichtet, es wird in der Regel weniger Geld für die Werbung ausgegeben, oftmals fehlt bei Bundle-Zigarren auch der Zigarrenring, was beispielsweise Druck- und Papierkosten spart, außerdem sinken durch das Fehlen der Anilladora auch noch die Herstellungskosten, da Personal eingespart werden kann. Nur so lässt sich auch erklären, dass die Joyas de Panama für runde 2 Euro zu ergattern sind. Denn die verwendeten Tabake aus Panama kreieren ein aromatisches und spannendes Aromenarrangement voller Noten von Früchten, holzigen Nuancen, Kaffee und Schokolade und einer Süße, begleitet wird das von einer schönen Cremigkeit. Diese Zigarren erfreuen den Aficionado, und zwar auch tagtäglich. Folgende Formate haben wir seit einer Weile im Shop:

Ebenso nicht vorenthalten möchten wir die Don Tomas Clasico Robusto . Als erstes Format der Marke in unserem Shop eingetroffen konnte diese Vitola aus Honduras schnell mit ihren Aromen von Erde, Holz, Kaffee, Leder und delikaten Röstaromen punkten. Das San Augustin Deckblatt aus Honduras und das ebenso honduranische Umblatt werden durch eine Einlage aus Nicaragua und Honduras stilvoll ergänzt. Nicaraguanischer Ometepe-Tabak trifft hier auf die Honduras-Tabakblätter, somit wird ein perfekt abgerundetes und stimmiges Gesamtaroma gezaubert. Die Don Tomas Clasico Robusto  ist vor allem für Raucher geeignet, die schon ein wenig länger im Zigarren-Sattel sitzen und somit auch mit etwas mehr Tabakpower zurechtkommen.

La Flor Dominicana ZigarrenAußerdem möchten wir eine neue Zigarre von La Flor Dominicana vorstellen. Bei der La Flor Dominicana Cameroon Cabinet No. 3 handelt es sich um eine boxpressed Premium-Zigarre. Bei unter 6 Euro sprengt diese Dame aber nicht die Geldbeutel dieser Welt, sondern ist durchaus eine noch erschwingliche Wochenendzigarre. Mit ihren Aromen von Erde, Holz, gerösteten Nüssen und frisch gemahlenem Pfeffer, sowie der milchig-weichen Cremigkeit, die sich während des gesamten Smokes positiv bemerkbar macht, hat sie so einiges zu bieten. Am besten genießt sich diese Vitola mit hochgelegten Beinen und gaaanz in Ruhe. Als passendes Begleitgetränk empfehlen wir einen guten Cocktail, ob süß oder herb sei Ihnen überlassen, denn zur La Flor Dominicana Cameroon Cabinet No. 3 passt beides hervorragend.

Kommentar verfassen