Neu: Mit Zigarren von Tatuaje, Rocky Patel, Habanos Tubo Sampler und Miro genussvolle Outdoor-Smokes erleben

Es gibt Neuankömmlinge in unserem Lager-Humidor. Wir möchten Ihnen hier einige neue Zigarren vorstellen, die sich perfekt für den ein oder anderen Outdoor-Smoke eignen. Es gilt die Picknick-Decke einzupacken und das Bier oder den Wein kalt zu stellen. Und dann ab ins Grüne!

Los geht es mit einer neuen Serie der Rockstarfraktion unter den Cigar-Makern. Pete Johnson von Tatuaje Cigars  hat mal wieder einen neuen Wurf gelandet und drei Formate seiner Tattoo-Serie sind nun bei uns im Shop vertreten. Dabei deutet Tatuaje Tattoo wörtlich übersetzt Tattoo Tattoo. Frei nach dem Motto: „Doppelt hält besser“ bleiben hier Pete und sein Freund Pepin Garcia der tätowierten Linie treu. Heißt, den Aficionado erwarten hier würzig-vollmundige Smokes, die auf der Richterskala garantiert im oberen Bereich anzusiedeln sind. Zumindest schon einmal, was den Stärkegrad betrifft, denn für schwache Mägen sind diese Zigarren bestimmt nichts. Dafür punkten aber alle drei Ladies der Tattoo-Serie mit einer durchweg runden und cremigen Aromen-Vielfalt voller Noten von Kakao, Pfeffer, Süße und Röstaromen.

Neu ist ebenfalls diese Toro aus dem Hause Rocky Patel. Diese Zigarre dürfte außerdem den fleißigen Newsletter-Abonnenten nicht fremd sein, dort haben wir sie nämlich zuerst beworben. Hier ist der Name Programm, denn die Rocky Patel Royale Toro ist wahrlich königlich. Im Ranking des Cigar Aficionado und des Cigar Journals sahnte diese Königin ordentlich viele Punkte ab und sicherte sich Plätze unter den Top 3 oder den Top 5 Zigarren. Das Aroma von Erde, Kaffee, Leder, Mandeln und der dezenten Süße ist aber auch überzeugend. Probieren Sie diese Nicaraguanerin am besten selbst!Brizard Trilogy Zigarrenspeer

Auch neu und nicht minder sensationell: Der Habanos Robusto Tubo Seleccion 2014 Sampler. Gleich fünf Formate aus Kuba wurden hier zusammengestellt, die alle im Tubo daher kommen. Damit handelt es sich hier um den Outdoor-Sampler schlechthin. Die einzelnen Zigarren müssen nicht mehr extra für den Transport verstaut werden, ein Griff zum Wunsch-Tubo genügt. Nur noch schnell ein passendes Feuerzeug und einen guten Cutter einpacken, und das Outdoor-Rauchvergnügen kann losgehen. Für Aficionados, die gern unterwegs Zigarren genießen, eignen sich die meisten Zigarrenbohrer übrigens bestens. Einfach schnell an den Schlüsselbund rangehängt und schon steht spontanen Genuss-Gelagen nichts mehr im Wege:

 

Miro Coronita ZigarreZwei weitere tolle neue Zigarren sind die Dominican Santiago Selection Robusto sowie die Miro Coronita. Beide Zigarren sind eher etwas ruhiger unterwegs, was die Tabakpower betrifft. So ist die Dominican Santiago Selection Robusto in der Stärke als mild klassifiziert. Dabei hält sie Aromen von Erde, Holz und eine Süße bereit, die die Röstaromen gut ergänzt und abwechslungsreich gestaltet. Die Miro Coronita hingegen ist zwar kleiner und mit einer Länge von 102 Millimetern schnell geraucht, offeriert dabei aber mehr Stärke als die Dominikanerin. Aromen von Holz, Leder, Nüssen, Pfeffer und Röstaromen machen diesen kurzen Smoke von einer guten halben Stunde zu einem leckeren Erlebnis.

2 thoughts on “Neu: Mit Zigarren von Tatuaje, Rocky Patel, Habanos Tubo Sampler und Miro genussvolle Outdoor-Smokes erleben”

  1. hej, Noblego-Team,
    da ich gerade vom Newsletter lese, kommt mir in Erinnerung, dass ich den eigentlich schon abonniert habe, aber noch nie einen erhalten habe.- Kommt der auf e-mail oder in Facebook oder wo?
    Im Übrigen: Festhalten, ich werde euren Shop stürmen, irgendwann nach dem 20. Juli! Freue mich schon,
    Gruss, Holger Ruckteschler aus Grönland

    Antworten
  2. Lieber Herr Ruckteschler,

    erst mal beste Grüße nach Grönland!
    Unseren Newsletter verschicken wir per Mail, vielleicht wird der von Ihrem Mailsystem gefiltert und landet in einem anderen Ordner? Laut der hier von Ihnen angegebenen Mailadresse sind Sie angemeldet.
    Und dem Ansturm im Juli werden wir hoffentlich gerecht. 🙂
    Grüße aus Berlin!

    Antworten

Leave a Comment