Newsletter: Unsere Aufstellung für die EM 2016

Liebe Noblego-Kunden,

sie ist der Spitzenreiter unserer Top-Liste mit Zigarren, die man gut zum Public Viewing mitnehmen kann. Sie wurde geschaffen, um zu feiern! So Rocky Patel sinngemäß über seine Decade Serie. Und genau das haben wir vor. Im Alu-Tubus ist sie außerdem perfekt geschützt, um beim Public Viewing sicher transportiert zu werden. Geschmacklich ist sie eine Zigarre mit Charakter und Stil.

Rocky Patel Decade

Viel Spaß beim Rauchen und Genießen,
Ihr Team von Noblego.de.

 

Mit dem Geschmack des Sieges! „My Uzi Weighs A Ton“

My Uzi Weighs a Ton

Wie die Uzi, mit etwa 1.700 Schüssen pro Minute aufs gegnerische Tor, na gut, ganz so viel müssen es dann doch nicht sein, aber eben viele. Die Uzi verkörpert den Siegeswillen und die Torgefährlichkeit unserer Zigarrenmannschaft. Ihre Tabake kommen aus der ganzen Welt und werden von Drew Estate produziert. Unsere Empfehlung, wenn es auch mal etwas kräftiger sein darf.

Die Uzi bei Noblego >

 

Die Ogre Zigarre ist auch optisch imposant

Asylum 13 Ogre

Als letzten Mann brauchen wir einen Oger. Wie Shrek im Tor in passend grünem Trikot und optisch durchaus imposant müssen die Bälle gehalten werden. Die Ogerzigarre im Barber-Pole-Stil gerollt mit zwei verschiedenen Deckblättern - eines davon ein Candela - füllt mit Leichtigkeit ein Gigantesformat und wird ein 90 Minuten Spiel locker überstehen. Mit ihrem 80er Ringmass ist sie vor allem für Freunde voluminöser Zigarren geeignet.

Zur "Ogre" Zigarre >

 

Diese 3 machen kräftig Remmi-Demmi

Pitbull Zigarren

Die Pitbull ist ein würziger Nicaragua Smoke der Extraklasse und mit dem Wollfaden als Zigarrenring hat sie ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal. Alle drei Pitbull-Formate stehen für viel Power und feine Aromen von Honig bis Kaffee. Allerdings werden die Pitbull Zigarren immer nur in kleiner Stückzahl produziert. Wenn weg, dann weg. Unser EM-Rauchtipp für spannende Spiele.

Die mit dem Schleifchen >

 

Mit den beiden in der Abwehr kann nichts mehr schiefgehen

Hercule und Goliath

Herkules und Goliath sind unsere beiden sehr sympathischen Innenverteidiger. An ihnen kommt keiner vorbei. Bei jedem Freistoß bilden sie die Mauer, wie ein Berliner Türsteher riegeln sie hinten den Strafraum ab. Die beiden gebürtigen Nicaraguaner bieten eine erschreckende Erscheinung und haben ein imposantes Ringmaß von über 60. Wer die beiden in seinem Team weiß, hat eine Sorge weniger!

Die XXL Asylums >

 

CAO Brazilia – Eine lebendige Süße auf Noblego.de

CAO Brazilia

Mit brasilianischem Feuer in den Adern, so sollt ihr Tore schießen. Gezaubert, direkt, mit dem Kopf oder der Hacke. Hauptsache rein das Ding. Die Brazilia Gol steht Pate auf dem Weg zum Titelgewinn. Um die sportlichen vier Wochen der EM-2016 auch genusstechnisch gut zu überstehen, ist die CAO eine unserer Top-Empfehlungen.

Zur CAO Brazilia Gol >

 

Der kubanische Klassiker ist ein gern gesehener Gast auf jeder Fan-Party

Cohiba Siglo II

Und was soll nach dem Spiel geraucht werden? Jogi Löw hat es vorgemacht, seine Wahl war die Cohiba Siglo II im Tubus. Denn wenn der Sieg da ist, dann soll gefeiert werden und zwar mit ihr, einer waschechten Cohiba. Ein Klassiker aus Kuba, über den sich jeder freut, und schmecken tut sie auch! Sicher geschützt im Alu-Tubus übersteht sie auch turbulentere Fan-Feste.

Zu Cohiba >

 

Die limitierte Deutschland Edition von My Father

My Father Exclusively for Germany

UND … last but not least eine zum Verschenken, wenn auch preislich etwas höher angesetzt, aber trotzdem ein Klassiker. Die My Father wurde, wie der Name schon sagt, exclusiv für Deutschland hergestellt und kommt passend zur EM in limitierten Kisten. Ein schönes Geschenk. Geschmacklich ist sie - wie alle My Father Zigarren - eher in der starken Ecke anzutreffen und mit einer bemerkenswerten Fruchtigkeit ausgestattet.

Zur My Father >

Kommentar verfassen