Noblego auf dem Dunhill Summer Smoke

Am 28.08.veranstaltete Dunhill zusammen mit Importeur Kohlhase Kopp einen kleinen aber feinen Event auf der Spree: Den Dunhill Summer Smoke 2012. Als Partner war erneut das Grand Hotel Esplanade dabei. Eine vom „Smoke on the Water“ wohlbekannte Kombination also. Und diesmal spielte sogar das Wetter mit.

IMG_2685-minDanke and die Wettermachen: Das „Cabriodach“ des Schiffes konnte geöffnet werden und gab den ungetrübten Blick auf die Spree-nahen Sehenswürdigkeiten frei – und gönnte den Anwesenden auch hin und wieder etwas Frischluft. Der Abend war der neugestalteten Aged-Serie von Dunhill gewidmet und so gab es auch dreierlei Zigarren zur Verkostung.

Ein schönes Themen-Buffet und reichlich Getränke rundeten den Abend ab. Ein kleines Highlight waren die eigens angefertigten Marzipan-Zigarren – was vorallem auch daran lag, dass sie vorallem nach Bockwürsten aussahen. Aber sehr lecker allemal und auch eine lustige Idee. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Gerne hätte es mehr Auswahl an Rauchware sein dürfen. Nach zwei Aged hatte ich schlichtweg Lust auf etwas Anderes. Aber man soll ja nicht meckern.

Ansprache an BordDas Ganze fand traditionsgemäß einen gelungenen Ausstand in Harry’s New York Bar bei dem einen oder anderen Cocktail (und einer mitgebrachten Nicaraguanischen der „Konkurrenz“). Mal wieder ein gelungener Abend also. Wir möchten uns nochmal bei Dunhill, Kohlhase Kopp (vorallem Katharina!) und dem Orga-Team bedanken für diesen schönen Event. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!

Leave a Comment