Noblego sponsert Kick-it @ HoganLovells

Im vergangenen Monat war Noblego als Sponsor beim beliebten Kick-it @ HoganLovells vertreten. Die weltweit tätige Rechtssozietät lud zum geselligen Beisammensein mit sportlicher Betätigung in Form eines Kickerturniers. Geladen war nicht nur das Who-is-Who der Berliner Start-up Szene, sondern auch das eine oder andere bekannte Gesicht. Insgesamt eine vielversprechende Mischung!

 

Noblego sponpert Hogan LovellsGrillspaß und Zigarren - das passt einfach

Neben kühlen Getränken gab es allerhand Leckeres vom Grill - auch wenn die Dachterrasse mit herrlichem Blick über den Potsdamer Platz und Berlin auf Grund des tollen Sommerwetters leider geschlossen bleiben musste. Aber so wurde kurzerhand improvisiert und eine Raucherlounge im Empfangsbereich aufgebaut.

 

Immer wieder gern

Gekickert wurde dann natürlich auch. Über die Leistung des Noblego-Teams wird dabei der Mantel des Schweigens gehüllt. Sagen wir einfach, wir waren nette Gäste. Dafür waren wir tatkräftig bei der Beratung der cigarrophilen Gäste unterwegs und konnten den einen oder anderen Geheimtipp mit auf den Heimweg geben. Insgesamt ein sehr gelungener Abend! Wir freuen uns auf eine Fortsetzung - dann im "echten" Sommer!

Kommentar verfassen