Noblego auf der OMCap am 9. und 10. Oktober 2013

Die OMCap Berlin 2013 steigt bald und wir werden dabei sein! Bereits letztes Jahr war unsere Zigarren Lounge auf der OMCap Berlin, einem der größten Online Marketing Events der Hauptstadt, ein voller Erfolg. Und auch am 09. und 10. Oktober dieses Jahres werden wir wieder dabei sein, um den Seminar- und Konferenzteilnehmern, die Pausen zwischen den zahlreichen Vorträgen so angenehm wie möglich zu gestalten.

omcap_ses-logo Die OMCAP Berlin ist definitiv eines der Highlights der Online-Marketing-Szene. Sie ist die größte Veranstaltung dieser Art in Berlin und hier treffen sich führende Experten aus dem internationalen Umfeld, um die neuesten Entwicklungen rund um die Online Marketing Branche zu präsentieren und zu diskutieren. Zu diesem Zweck gibt es neben Intensivseminaren und über 50 Vorträgen auch die Möglichkeit, die Speaker der Konferenz und andere Beteiligte des jungen Business kennen zu lernen. Die optimalen Voraussetzungen dafür, dass die OMCap zu einem Networking-Hotspot wird, sind allein schon durch den Rahmen und den Veranstaltungsort gesichert. Denn die Messe findet in den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS statt, das mit seinem Vintage-Ambiente auch zahlreiche ruhigere Ecken für Unterhaltungen in kleinen Runden parat hält. Und auch wir von Noblego tragen unseren Teil dazu bei, dass diese Konferenz bei all der anstrengenden Arbeit so angenehm wie möglich für alle Beteiligten wird.

Denn mit unserer Noblego Raucherlounge konnten wir bereits den Besuchern der letzten OMCap einen Ort bieten, an dem in gemütlicher Atmosphäre sacken konnte, was in den Vorträgen und Seminaren gelernt wurde. Und auch das ein oder andere Gespräch konnte sich in den bequemen Sesseln unserer Lounge entwickeln, in Begleitung unserer guten Zigarren versteht sich. Daher werden wir auch dieses Jahr wieder unseren Humidor plündern, um den Konferenzteilnehmern der OMCap den ein oder anderen guten Smoke zu ermöglichen. Wir freuen uns schon darauf!

omcap

Schreibe einen Kommentar