Neu im Shop: Pfeifen, Mac Baren-Pfeifentabak, Firmeza-Zigarillos und neue Zigarrenetuis

Wir haben einige neue Produkte im Shop, die besonders die Pfeifenraucher unter unseren Kunden erfreuen werden. So haben wir nun einige neue und hochwertige  Pfeifenmodelle in den Shop aufgenommen. Mit unserem neuen Pfeifenraucher Anfänger Set wird durch eine umfangreiche Ausstattung mit einer Pfeife, 100 Pfeifenreinigern, Kohlefiltern und Zündhölzern, sowie einem Pfeifenetui und Stopfer, der Einstieg in die Welt des Pfeifengenusses so leicht wie möglich gemacht.

Und auch neue Tabaksorten haben wir nun in unserem Shop, vor allem verschiedene Sorten der Firma Mac Baren sind nun bei Noblego erhältlich. Mac Baren-Tabake werden im Familienunternehmen in Dänemark hergestellt und sind vor allem für ihre Vielfalt bekannt. Bei uns bereits seit längerer Zeit erhältlich sind auch diese beliebten Sorten:

Ebenfalls neu ist die Euro Mixture, die von nun an im Sparpaket bei uns erhältlich ist. Dabei handelt es sich um eine milde Pfeifentabakmischung,  die durch eine Vanille und Nougat-Aromatisierung überzeugt.

Weiter haben wir neue Sorten an Zigarillos im Shop. Mit den Firmeza Flandria Gran Corona Brasil und den Firmeza Cigarillos Sumatra gibt es bei Noblego jetzt zwei weitere Sorten Zigarillos, die in ihrer Würze medium-aromatisch sind und die durch eine ausgewogene Kombination an Brasil- und Javatabaken überzeugen.

Montecristo Lederetui 3er Cognac (3)Ebenfalls erweitern konnten wir unser Sortiment in Hinblick auf praktische und edle Zigarrenetuis, die den sicheren Transport ihrer Lieblingsstücke ermöglichen. Unser Montecristo Zigarren Etui Cognac 3er Corona sichert dabei bis zu drei Zigarren auf stilvolle Weise. Sein edles Design wird vor allem die Herzen von Kuba-Freunden höher schlagen lassen. Ebenso verhält es sich mit unserem neuen Cohiba Zigarren Etui im klassischen schwarz-gelben Design. Das komplett aus Leder gefertigte Etui bewahrt drei ihrer Lieblingsstücke sicher auf und macht nebenbei noch einen guten Eindruck.

Kommentar verfassen