Für echte Kerle: Das Smoke&Shave-Event am 25. Juli 2013 in Berlin

Schon Arthur Schopenhauer wusste um die Ausstrahlung einer gepflegten Erscheinung beim Mann, stammen doch von ihm die Worte:  „Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.“  Wer sich schon immer mal ein Messer an den Hals legen lassen wollte, um gepflegt und duftend den Komfort einer klassischen Nassrasur erleben zu können, für den haben wir mit unserem Noblego Smoke & Shave Event  genau das Richtige. Denn wir wären keine wahren Aficionados, wenn wir den Genuss nicht in alle möglichen Lebenslagen zu integrieren versuchten.

Pflege und Genuss für echte Gentlemen                                                            

Zigarren und eine gründliche Nassrasur. Zwei Motive, wie sie in jedem Western zu finden sind. Doch was fast zu sehr nach Klischee und stereotypem Männerbild klingt, bildet eine überaus passende und harmonische Einheit. Denn in Zeiten der Alltagsoptimierung und der durch mobile Kalender minutiös verplanten Tagesabläufe bleibt wenig Raum für sich und seinen Körper. So gerät die tägliche Rasur schnell zur lästigen Pflicht. Doch das war nicht immer so, wie die zahlreichen Barbershops des 19. Jahrhunderts beweisen. Hier traf man(n) sich, es wurde in geselliger Runde entspannt, gepflegt und genossen.

Genau diese Einstellung zur männlichen Gesichtspflege wollen wir mit unserem Smoke and Shave Event am 25. Juli 2013 um 19.00 Uhr wiederbeleben (Hier klicken für mehr Informationen & Tickets). Indem wir dem wohl männlichsten aller Rituale, der gründlichen Nassrasur mit dem Rasiermesser huldigen und bei einem Workshop lernen wie Mann mit offener Klinge richtig rasiert. Als Experten haben wir Thomas Kurzweg aka „Der Schaumschläger“ gewinnen können, der uns in seinem stilvollen Berliner Barbier-Salon einiges über die Kunst des echten Rasierens erzählen wird. Inklusive Demonstrationen am lebenden Objekt mit dem offenen Rasiermesser. Und da wir von Noblego Genießer sind, werden wir diesen Workshop durch ein stilvolles und feuchtfröhliches Ambiente untermalen. Es wird daher eine Auswahl an passenden und anregenden Getränken, sowie vor allem gute Zigarren geben!

Zigarren der Extraklasse: La Flor Dominicana Double Ligero Digger Natural & Drew Estate Liga Privada No. 9 Corona Doble

smokishavi zwoZur Auswahl stehen dabei mächtige Exemplare, die von richtigen Männern genossen werden wollen. Die  Drew Estate Liga Privada No. 9 Corona Doble wird von vielen als die beste Zigarre der Welt abseits Kubas betitelt. Nicht nur Steve Saka von Drew Estate, sondern auch zahlreiche Zigarren-Experten sangen bereits ihre Loblieder auf diese Double Corona, die durch die einschlägigen Zigarren-Journale Bestbewertungen bekam. Kein Wunder, denn diese nicaraguanische Schönheit lässt durch ihre gewaltige Aromenpalette mit Noten von Erde, Frucht, Kaffee, Leder, Nüssen und Pfeffer, sowie durch ihre delikaten Röstaromen und dem leckeren Schokoladenhauch Männerherzen reihenweise schmelzen. Ihr Äußeres ist gewaltig und nur für echte Männer, die starke Zigarren mögen.

Das Gleiche gilt für die La Flor Dominicana Double Ligero Digger Natural. Denn auch diese Dominikanerin ist stark. Sehr stark. Dabei lassen sich die hier gebotenen Aromen  nicht minder lumpen, denn mit ihren Noten von Holz, einer komplexen Süße, die im schönen Wechselspiel zu den Lederaromen steht, sowie delikaten Kaffeetönen überzeugt auch diese Dame durch und durch. Das gegen Ende des Genusses präsente Pfefferaroma rundet mit der tollen Würzigkeit den Smoke dieser Zigarre perfekt ab. Diese Zigarre im Format einer Gigantes ist großartig. Und das beschränkt sich nicht nur auf ihr 60er Ringmaß.

Smoke and Shave Event: Mehr Informationen und Tickets

Wer bei diesen auserwählten Zigarren und den passenden Getränken schwach wird, der sollte jetzt schnell sein. Denn die Teilnehmer-Zahl ist auf 15 Plätze limitiert, um die Qualität und gemütliche Stimmung dieses Events zu garantieren. Tickets für dieses exklusive Veranstaltung gibt es ausschließlich bei uns im Noblego-Shop, bitte einfach die Bestellbestätigung ausdrucken und als Eintrittskarte mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie und einen männlichen Abend voller Messer, Zigarren und Getränke!

Schreibe einen Kommentar