Unsere Kunden bewerten: Die beliebtesten Zigarren im Shop

Vor einem Jahr haben wir unsere Kundenmeinungen schon einmal ausgewertet. Denn dank der bei uns im Shop eingebauten Bewertungsfunktion ist es ganz einfach, die Lieblingszigarren der Noblego-Kunden zu ermitteln. Nun, nach 12 Monaten, wollen wir doch mal schauen, ob sich bei den beliebtesten Noblego-Zigarren was getan hat.

Zunächst einmal fällt auf, dass zwei Zigarren, die My Father Le Bijou 1922 Petit Robusto und die Balmoral Anejo 18 Torpedo MK52, wortwörtlich echte Dauerbrenner zu sein scheinen. In Sachen Sampler ist die Marke My Father vorn, der My Father Fathers Day Sampler ist der beliebteste Sampler der Noblego-Kunden. Besonders freut uns natürlich, dass unsere eigene Zigarrenline mit der Cenicero DR6 Torpedo so gut ankam. Und dann steht außerdem noch eine Vitola von Tatuaje auf dem Siegertreppchen.

 

My Father Le Bijou 1922 Petit Robusto

MF-Le-Bojou-min„Perfekt. Wortwörtlich, einfach nur perfekt!“

„Die Atombombe des Geschmacks. Die dunkle Farbe des Deckblatts und die kompakte Form flößen schon Respekt ein. Es beginnt mit einer gehörigen Portion Pfeffer und dann entfaltet sich der Geschmack wie ein Blütenkelch! Da ist wirklich alles drin! Abbrand, Zug, Konstanz ist wirklich top. Für mich gibt’s nichts zu bemängeln aber viel zu empfehlen. Diese Bombe hat’s in sich! :D“

„Eine wunderbare Zigarre.“

 

Balmoral Anejo 18 Torpedo MK 52

Balmoral Anejo 18 MK52 Torpedo„Super Zigarre. Die Beste, die ich in diesem Jahr geraucht habe.“

„Das könnte die beste Zigarre gewesen sein die ich bisher hatte. Sie ist mild und doch sehr aromatisch. Dabei beginnt sie schnell wird am Ende aber etwas bissig. Der Abbrand ist absolut perfekt. Aufgrund der sehr guten Verarbeitung hat man an ihr sehr lange viel Spass.“

„Sehr gut von Noblego beschrieben – hat sich absolut bewahrheitet. Die Vielfalt im Geschmack ist grandios!“

 

Cenicero DR6 Torpedo

Cenicero DR6 Torpedo„Wow. Was ist denn das bitte für ein unfassbar geniales Preis-Leistungsverhältnis. Top, was ihr da auf die Beine gestellt habt, diese großartige Torpedo werde ich sofort im Bundle bestellen. Leckere, cremige Aromen, toller Abbrand, Zug auch super. Ich bin begeistert.“

„Einwandfrei“

„TOP! Schon fast zu billig für diesen Hammer-Stick. Einfach nur genialer Rauch und schöne sehr milde Aromen.“

 

My Father Fathers Day Sampler

My-Father-Father-Day-Sampler-min„Top! Bester Sampler, den ich je hatte. „

„Der Sampler ist (war) klasse! Wie in jedem Sampler waren für mich nicht alle Zigarren so gut, dass ich uneingeschränkt jeden Ofen nochmals kaufen würde.“

„My Father – Dir gehört mein ❤! Ein wundervoller Sampler in einer liebevollen Holzkiste in der das Beste vom Besten dieses tollen Hauses vereint, dazu noch zwei leckere Schönheiten, die aktuell in D noch gar nicht erhältlich sind. Und das zu dem Preis? Meinem Vorredner kann ich mich daher nur anschließen: Volle Punktzahl!“

 

Tatuaje La Seleccion de Cazador Petit Cazadores Reserva

Tatuaje La Seleccion de Cazador Petit Cazadores“Feiner Geschmack – Wiederholungsgefahr”

“Optik, Kaltgeruch und Geschmack sind so großartig, dass man gar nicht weiß ob man die Zigarre rauchen, essen oder als Deko an die Wand hängen soll.“

„Grandioses Preisleistungsverhältnis“

 

 

Schreibe einen Kommentar