Weihnachts-Gewinnspiel: Jetzt original Cohiba-Etui gewinnen!

IHNEN FEHLT NOCH EIN WEIHNACHTSGESCHENK? JETZT EINFACH GEWINNEN!
Für alle „Weihnachtseinkaufsspätdranseier und -innen“ haben wir noch ein Highlight zum Fest: Das original Cohiba-Etui für 3 Churchills. Eigenhändig ersteigert zu Gunsten der Björn-Schulz-Stiftung und ein tolles Geschenk! Wir verlosen eines dieser wunderschönen Exemplare im Wert von 85€ hier bei uns im Blog.

 

Das Cohiba-Etui ist zweifarbig im Cohiba-typischen goldgelb/schwarz mit dem bekannten Waffelmuster sowie goldenen Applikationen. Ein echter Hingucker, sehr hochwertig und ein Must-Have für alle Kuba-Fans. Wir finden: Ein tolles Extra, dass vielen Menschen unter dem Weihnachtsbaum eine kleine (oder große) Freude machen wird!

 

So kann man gewinnen:
(1) „Like“ den Beitrag zu diesem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/noblego
(2) Schreibt uns auf Facebook oder hier einen Kommentar und sagt uns, welches Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr, ihr gerne für dieses Etui eintauschen würdet.
(3) Daumen drücken!

 

Die Gewinner/in wird am Freitag den 21.12.012 hier in Berlin gezogen und das Etui geht am gleichen Tag noch per DHL hinaus, damit es rechtzeitig noch unter dem Baum liegen kann!

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist freiwillig und ohne Gewähr. Kostenloser Versand nur innerhalb Deutschlands. Mindestalter ist 18 Jahre.

Zur Info: Auch dieses Etui wurde auf einer Charity-Auktion des Berliner Cigarren Clubs unter den Linden für einen guten Zweck ersteigert und wird daher von uns verschenkt und nicht verkauft. Wer etwas Gutes zurück geben möchte, dem sei die Björn-Schulz-Stiftung wirklich wärrmstens empfohlen.

1 Gedanke zu „Weihnachts-Gewinnspiel: Jetzt original Cohiba-Etui gewinnen!“

Schreibe einen Kommentar