Zum Männertag Zigarren schenken

Vatertag steht vor der Tür. Dazu passend gibt es endlich milderes Wetter, so dass zum Feiertag Zigarren auch draußen genossen werden können. Denn wo ließe sich ein guter Stumpen besser genießen, als im Park an einem lauen Frühlingsabend?! Wir empfehlen Zigarren, die sich auch perfekt als Geschenk eignen.

dfh

Zuallererst bietet sich da natürlich der großartige Sampler von My Father an. Bei dem Firmennamen ist es ja auch beinahe schon Pflicht, dass an den Papa gedacht wird. Mit dem My Father Father’s Day Vatertags Sampler 2015 wird dem Aficionado eine breite Palette der tollen Kreationen des Hauses geboten, an denen Don Pepin sein Können unter Beweis stellen durfte. Mit ganzen neun Zigarren ist das Angebot außerdem so breit und vielfältig, dass der Beschenkte lange seine Freude daran haben wird. Die Tabakpower ist trotz der Vielfalt der unterschiedlichen Zigarren insgesamt als mediumstark bis kräftig zu beschreiben. Dabei wird ein Aromenspektrum geboten, das Erde, Holz, Leder, Nüsse, Schokolade, Pfeffer, Karamell, Kaffee, Kakao und Gewürze bereit hält und auch immer wieder durch Cremigkeit zu überzeugen weiß.

Rocky Patel Special Edition Robusto SelectionDer Rocky Patel Selection Robusto Sampler hingegen ist besonders gut für alle Aficionados geeignet, die gern gute mittelkräftige Zigarren voller Abwechslung genießen. Außerdem ist die breite Auswahl an Zigarren genau richtig, um sich in Rocky Patel Zigarren „hineinzurauchen“ und einmal verschiedene Zigarren zu probieren. Wer Rocky Patel mag, für den sollte das hier das Richtige sein. Folgende Zigarren sind in dem Sampler enthalten:

Gurkha Godzilla SamplerAber auch der wieder neu eingetroffene monströse Sampler von Gurkha eignet sich besonders gut als Geschenk. So ist der Gurkha Gozilla Sampler vor allem eins: Mächtig! Alle acht Zigarren kommen im Double Toro Format daher, was für einen Rauchgenuss von insgesamt 12 Stunden sorgen dürfte. Bei einer ungefähren Rauchdauer von 90 Minuten pro Zigarre sorgt das natürlich für eine große Portion Entspannung und Genuss. Da gibt es die Shaggy-Varianten, die mit struppig hervorstehendem Umblatt ein echter Blickfang sind. Die vollmundig starken Assassin und Gurkha The Beast sorgen für ordentlich Wumms, während die Gurkha The Beauty vergleichsweise mild, aber immer noch mediumstark daherkommt. Aromen von Kastanie, Vanille und Karamell inklusive. Ähnliches gilt für die Gurkha Seduction, hier gibt es komplexe Aromen von Kakao, Früchten, Schokolade und Pfeffer. Gurkha Evil und Gurkha Ninja hingegen sind eine Nummer stärker und sollten lieber nach dem Essen genossen werden. Die gebotenen Zigarren punkten dabei allesamt durch Aromen wie Kaffee, Pfeffer, Kakao, Erde und einer milden Süße, die bei jeder Zigarre ein anderes, aber stets rundum gelungenes und abwechslungsreiches Aromenspektrum bieten. Wenn dabei noch der recht günstige Preis berücksichtigt wird, dann wird schnell klar: Der Gurkha Gozilla Sampler ist das Top-Geschenk für Aficionados. Und wenn das alles nicht so richtig passen sollte, können wir natürlich auch unsere Geschenk-Gutscheine im Wert von 10, 20, 50 oder 100 Euro anbieten. Damit findet der Zigarrenfreund garantiert etwas in unserer großen Auswahl an Zigarren, Pfeifentabaken und Accessoires für den Aficionado.

Weitere Empfehlungen zum Vatertag:

Schreibe einen Kommentar