Brizard & Co. Nano Jetflame Feuerzeug

  • Rot Aufgeraucht und ausverkauft 89,00 €

Was für eine Kombination: Feuer, Edelholz und Chrom. Dazu ein außergewöhnlich zuverlässiges Zündwerk, das auch im horizontalen Zustand zündet. Das Brizard & Co. Nano Jetflame Feuerzeug Holz ist ein Paradebeispiel für ein attraktiv gestaltetes und funktionales Accessoire für den stilbewussten Zigarrenfreund.


Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird dieses Feuerzeug ohne Gasbefüllung versendet.

Brizard und Co
  • Marke Brizard und Co
  • Bruttogewicht Kg 45 Gramm
  • Maße (B*H*T) 2,3 x 6,7 x 1,3 cm
  • Besondere Verarbeitung handgearbeitet
  • Brennmittel Gas
  • Flamme Single Jetflame
Details und Wissenswertes

Material und Handhabung

Das Brizard & Co. Nano Jetflame Feuerzeug Holz ist auf den ersten Blick ein kleines und handliches Feuerzeug, das vor allem durch die verwendeten Edelholzmaterialien eine Eleganz vorweist, wie es nur wenige Feuerzeuge vermögen. Auf den zweiten Blick ist es das immer noch, aber schon treten Details hervor, die von der Sorgfalt und den stilsicheren ästhetischen und qualitativen Anforderungen des Designers Cyril Brizard zeugen. Zum einen sticht der Anteil an verwendetem Holz hervor. Dieses verleiht dem Zigarren-Accessoire einen sehr organischen Look und sorgt für eine einzigartige Haptik. Außerdem aber ist es ein gelungener Kniff, die Außenhülle eines Feuerspenders aus Brennmaterial zu gestalten. Ein schönes Spiel mit dem Feuer!

Das übrige Gehäuse des Brizard & Co. Nano Jetflame Feuerzeug Holz ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Dabei wurde erneut auf Variation Wert gelegt, so weist der Zündmechanismus eine Optik aus glatt poliertem Chrom auf, während die übrigen Metallelemente aus gebürstetem Chrom gefertigt wurden.  Und auch hier gilt wieder: Alle Produkte von Brizard & Co wurden handgearbeitet und aus nachhaltig produziertem Edelholz gefertigt. Denn Qualität und einwandfreie Funktionalität sind neben attraktivem Design die Eckpfeiler der Brizard’schen Firmenphilosophie. Das spiegelt sich auch in dem beeindruckend zuverlässigen Zündwerk des Brizard & Co. Nano Jetflame Feuerzeug Holz wieder. Denn dieses zündet einwandfrei, sogar im horizontalen Zustand. Probieren Sie es einfach aus.

Fazit

Ob als Geschenk an sich selbst oder an wertgeschätzte Menschen: Das Brizard & Co. Nano Jetflame Feuerzeug Holz ist immer eine gute Wahl für alle, die bei geschmackvollem Design auf Qualität Wert legen. Wem der Look dieses Accessoires gefällt, dem seien außerdem die komplett aus Edelholz gefertigten Zigarrentubos sowie die messerscharfen Cutter oder Zigarrenbohrer von Brizard empfohlen.