Cool Jet-Burner "Fire Gun"

  • Einzeln Aufgeraucht und ausverkauft 12,95 €
Dieser Feuerwerfer namens Cool Jet-Burner "Fire Gun" wird Ihnen von der ersten Sekunde an treue Dienste leisten. Es mag nicht das schönste Feuerzeug sein, das existiert, aber seine Zweckmäßigkeit ist das einzige Argument, das hier wichtig ist. Die einzelne Flamme brennt konzentriert und mit einer Intensität, die jede Zigarre sowohl schnell als auch sicher entzündet.
Cool
  • Marke Cool
  • Farbe diverse
  • Brennmittel Gas
  • Flamme Single Jetflame
Details und Wissenswertes

Material

Das Feuerzeug besteht zu ca. 95% aus Kunststoff, der hier allerdings nicht billig daherkommt, sondern so gearbeitet ist, dass es nicht nur die Form ist, die das Feuerzeug so gut in der Hand liegen lässt. Das schöne hieran ist: Kratzer passieren nicht so schnell und einfach mal fallen lassen, ist kein Problem.

Design

Das Feuerzeug Cool Jet-Burner "Fire Gun" ist von schlichtem Design, da braucht es keinen Experten, es ist aber auch kein Ausstellungsstück, sondern ein Zigarrenanzündwerkzeug. Als Pistole geformt bildet der „Schaft“ den Tank, in dem Platz für genug Gas für mehrere Zigarren ist. Der „Lauf“ beinhaltet die Feuereinheit. Diese wird von einem „Abzug“ betätigt, der durch den Sicherungshebel gesichert werden kann. Für den besseren Stand gibt es einen Gummipfropfen, in den das Feuerzeug gestellt werden kann.

Handhabung

Kappe ab, den Abzug ziehen und los geht’s.

Unser erweiterter Umtausch-Service auf alle Accessoires

Unser Service: 30 Tage Umtauschrecht gibt es auf dieses Produkt. Falls Sie nach diesem Zeitraum nicht zufrieden sein sollten, gibt es von Noblego das Geld zurück.