Davidoff Year of the Rat Limited Edition 2020 Pipe Tobacco

  • 100g Aufgeraucht und ausverkauft 35,00 € 1 KG = 350,00 €
Gerade einmal 5.000 Dosen des Davidoff Year of the Rat Limited Edition Pipe Tabacco wurden weltweit für den Markt zur Verfügung gestellt. Die erlesene Mischung aus Black Cavendish, Bride Cut Virginia sowie Dark Fired Kentucky Tabaken ist mit asiatisch entlehnten Aromen versehen. So ist ein einzigartiger und mittelkräftiger Loose Cut entstanden, der neben sehr cremigen Noten, den Geschmack der Litschifrucht, verfeinert mit einem Hauch von Rosenblättern offeriert. Eine raffinierte und nie da gewesene Kombination, die es sich zu probieren lohnt.

Aufgrund der strengen Limitierung des Davidoff Year of the Rat Limited Edition Pipe Tabaccos, gilt dieses Angebot allerdings, nur solange der Vorrat reicht!
Davidoff Pfeifentabak