Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

4 Artikel

4 Artikel

Die neuen Drew Estate Herrera Esteli Zigarren exklusiv bei Noblego

Jonathan Drew von Drew Estate ist ungeschlagen einer der Paradiesvögel des Business‘. Mit Zigarren, die Namen tragen wie "Drew Estate Larutan Jucy Lucy", "Drew Estate Liga Privada Unico Feral Flying Pig"  oder seiner Serie „My Uzi weighs a Ton“ wird schnell klar, dass hier niemand angetreten ist, der ausgetretene Pfade beschreitet. Das ist aber auch besser so, denn die sprühende Kreativität in Sachen neuer Zigarren und der Sinn für Humor geben Drew Estate Cigars Recht. Was im Jahr 1996 als ein kleiner Kiosk im damaligen World Trade Center begonnen hat, hat sich mittlerweile zu einer der führenden Kräfte für Zigarren aus Nicaragua entwickelt. Der Firmengründer Jonathan Drew selbst ist dabei definitiv eine schillernde Persönlichkeit. Mit seiner Sonnenbrille, Mütze oder Cap und auffälligem Schmuck würde er auch jederzeit als Rapper durchgehen. Aber ob Hip Hopper oder nicht, was Jonathan definitiv ist, ist ein Aficionado par Excellence. Sein Gespür für einzigartige Blends und sein Bestehen auf beste Qualität haben sich ausgezahlt. Daher sind Drew Estate mittlerweile seit Jahren eine der führenden Firmen für Zigarren aus NicaraguaDie erfolgreiche Unternehmung wurde sogar kürzlich im Rahmen der Cigar Trophy Verleihung des Zigarrenfachmagazins Cigar Journal mit der Auszeichnung "Beste Zigarrenmarke Nicaraguas 2017" ausgezeichnet, diese hoch angesehene Prämierung unterstreicht zusätzlich, von welch eindrucksvoller Qualität das gesamte Sortiment der feinen Drew Estate Kreationen ist.

Herrera Esteli auf Noblego.de

Willy Herrera für Drew Estate – Ein neuer Masterblender

2014 verkündete Drew Estate, dass sie mit Willy Herrera einen neuen Masterblender für die Firma gefunden haben. Herrera, zuvor Blender bei der berühmten El Titan de Bronze-Fabrik, ist seit 2011 für Drew Estate tätig. In der in Miami ansässigen Fabrik stellte er die Blends für die dort gerollten Zigarren zusammen und perfektionierte seine Kunst des Zigarrenrollens. Jonathan Drew bekam Wind von dem talentierten Willy Herrera und so begann seine Karriere bei Drew Estate Cigars für Zigarren aus Nicaragua. Schnell konnte er auch dort sein Talent für das Zusammenstellen außergewöhnlicher Blends unter Beweis stellen. Seinen Job machte er offenbar so hervorragend, dass sogleich eine ganze Serie nach ihm benannt wurde. Die Drew Estate Herrera Esteli Zigarrenlinie war geboren.

 

Drew Estate Herrera Zigarren - In Deutschland exklusiv nur bei Noblego.de

Die Drew Estate Herrera Esteli Zigarren sind dabei klar von kubanischen Einflüssen gekennzeichnet und können als eine Hommage an den Inselstaat in der Karibik gelesen werden. Die hohe Kunst des Rollens wird bei der Herrera-Linie ebenso gewürdigt wie eine Aromenkomposition, die an kubanische Zigarren erinnert: Cremigkeit ist das Gebot der Stunde. Dazu gibt es gut ausbalancierte Aromen, die zwischen Würze und Süße oszillieren. Eine perfekte Komposition! Auch dem Cigar Aficionado ist die Qualität der von Willy Herrera ins Leben gerufenen Zigarren nicht entgangen: so vergab das renommierte Fachmagazin für das in den Staaten erhältliche Herrera Esteli Piramide Fino-Format stolze 94 Punkte. Eine top Bewertung!

Als wir die Drew Estate Herrera Esteli Zigarren das erste Mal probierten, war uns sofort klar, was wir hier Großartiges rauchen durften. Der erste Eindruck wiederholte sich und je mehr Zigarren wir von Willy Herrera genossen, umso größer wurde die Begeisterung.  Schließlich haben wir entschieden, dass wir alle möglichen Hebel in Bewegung setzen wollen, um diese fantastischen Zigarren für unsere Kunden anbieten zu können. Und es hat geklappt, sodass wir in Deutschland jetzt der einzige Shop sind, der die Drew Estate Herrera Zigarren anbietet. Als Exklusiv-Anbieter der Drew Estate Herrera Esteli Zigarren können wir Ihnen also nur eines empfehlen: Probieren Sie diese Zigarren, Sie werden es nicht bereuen!