Granger Red Originals Filter

  • 14er Aufgeraucht und ausverkauft 3,78 € inkl. 3% Rabatt
Die Granger Red Originals lassen sich von ihren gelben Geschwistern (Yellow Originals) einfach durch das Deckblatt unterscheiden. Ein handgepflücktes Blatt aus Ecuador ist dabei für den besonders ausgewogenen Geschmack der Granger Red Originals verantwortlich. Der Hersteller der Granger Zigarillos hebt hervor, dass sich durch die nicht so intensive Fermentierung, wie sie handelsüblich sein soll, der Geschmack der Grangers viel weicher und ausgewogener präsentiert. Die Red Originals bieten eine leichte Süße, die an Ahornsirup erinnert und sind ein herrlich feinaromatischer Smoke für zwischendurch. Die Filter der Granger Zigarillos sind zudem biologisch abbaubar und kommen gänzlich ohne chemische Zusätze aus.
  • Marke Granger
  • Stärke Mild
  • Format Cigarillo
  • Deckblattherkunft Ecuador
  • Länge (mm) 85
  • Durchmesser (mm) 7
  • Form Rund
  • Konstruktion Shortfiller
  • Würze Medium-aromatisch
  • Zugwiderstand Leicht
  • Kistenverpackung Pack

Bewertungen unserer Kunden (2)

97 Punkte
(exzellent)
bei 2 Bewertungen
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
95
95 (exzellent)
Verarbeitung
100
100 (exzellent)
Abbrand
100
100 (exzellent)
Zugwiderstand
95
95 (exzellent)
Geschmack
95
95 (exzellent)
Konstanz
95
95 (exzellent)
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, überzeugt, und werde demnächst auch die gelben Zigarillos von Granger testen!
von Jasmin am 07.06.2018
Erscheinungsbild
100 (exzellent)
Verarbeitung
100 (exzellent)
Abbrand
100 (exzellent)
Zugwiderstand
100 (exzellent)
Geschmack
100 (exzellent)
Konstanz
100 (exzellent)
Also ich bin wirklich äußerst positiv überrascht! Erst einmal duftet es herrlich aus der Packung wenn man diese öffnet - nicht zu aufdringlich süß sonder wie beschrieben eher mild und mit Tiefe - also Ahornsirup ähnlich. Die kleine "Signatur", dem Pointer, auf jedem einzelnen Zigarillo macht auch auf jeden Fall was her, hat mir als optisch anspruchsvollen Menschen sehr gut gefallen! originell! Auch das leicht glänzende weiche Deckblatt aus Ecuador macht was her! Geschmacklich sind die Zigarillos keineswegs einseitig oder flach, was ich jetzt bei der Süße irgendwie erwartet hatte. Mir gefällt das mild-weiche Aroma das aber auch eine milde tabaktypische Würze aufweist, nach dem ersten Drittel sogar eine süß-säuerlich Fruchtigkeit, die mich dann restlos überzeugt hatte. Definitiv perfekt für etwas leichtes Zwischendurch und unterwegs oder einfach mal abends bei warmem Wetter & einem schönen Spaziergang :) Zugwiderstand war sehr angenehm, da sehr leicht zu rauchen, wobei man nicht das Gefühl hatte man würde nur einen "Durchzug" rauchen - ob das jetzt auch in einer Weise mit den Filtern zu tun hat, kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich auch zu wenig "Raucherfahrung". Der Abbrand war sehr gleichmäßig, sodass auch mal gut 1-2cm vorn noch dranblieben bevor man "abschnippt", es musste auch trotz Wind und eher gemäßigtem Rauchtempo nicht nachgezündet werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - eine milder, gut ausgewogener perfekter Zigarillo für den der genau dies sucht!
Guter Preis, angenehmer Geschmack
von Wilhelm B. am 21.11.2017
Erscheinungsbild
90 (exzellent)
Verarbeitung
100 (exzellent)
Abbrand
100 (exzellent)
Zugwiderstand
90 (exzellent)
Geschmack
90 (exzellent)
Konstanz
90 (exzellent)
Ja, die kann man sich herrlich genehmigen. Schön ausgewogen, nicht zu süß und feines Aroma. Zum Bier oder Kaffee, geht beides.
Bewerten Sie jetzt den Artikel "Granger Red Originals Filter"
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
Verarbeitung
Abbrand
Zugwiderstand
Geschmack
Konstanz