Juan Clemente Club Selection Zigarren – Dominikanischer Tabak vom Feinsten

Juan Clemente Club Selection Zigarren sind eine Serie der Marke Juan Clemente. Sie stammen aus der Dominikanischen Republik und haben einen sanften Geschmack. Das Connecticut Shade Deckblatt ergänzt sich perfekt mit der Einlage aus dominikanischem und brasilianischem Tabak. Juan Clemente Zigarren können sich ohne Übertreibung zu den besten Zigarren der Dominikanischen Republik zählen. Hatten sie es anfangs in Europa etwas schwer, sind sie mittlerweile auch hier sehr beliebt. Alleine 20 Prozent der produzierten Zigarren werden in die Schweiz verkauft. Aber auch Frankreich und der Rest Europas sind inzwischen neben ihrer Vorliebe für kubanische Zigarren offen geworden und lassen sich auch von anderen Premiumzigarren überzeugen.

Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

3 Artikel

3 Artikel

Edle Zigarren mit Connecticut Shade Deckblatt

Juan Clemente ist im Übrigen die spanische Variante des Namens Jean Clement. Dieser wanderte vor vielen Jahren mit seiner Familie von Frankreich nach Latein-Amerika aus. Er lernte schnell die lateinamerikanische Lebensart lieben und entwickelte eine große persönliche Leidenschaft für Zigarren. 1975 wagte er es, sein Hobby zum Beruf zu machen und kreierte seine ersten eigenen Premiumzigarren. Bereits 1982 wurden sie bis nach Europa verkauft und avancierten vom Geheimtipp zur beliebten Erweiterung im Handel. Juan Clemente Club Selection Zigarren sind sowohl einzeln als auch in der 24er-Holzkiste erhältlich. Die passend zum hellen Deckblatt dezent gehaltene Bauchbinde besteht aus zwei Teilen und gibt den Zigarren einen sehr edlen Look. Er spiegelt perfekt den nicht zu kräftigen aber doch aromatischen Geschmack dieser ausgeglichenen Zigarren wider.

Juan Clemente Club Selection als Corona Grande oder Lonsdale

Die Juan Clemente Club Selection Zigarren sind in verschiedenen Formaten erhältlich. Jedes ist mit unterschiedlichen Nummern gekennzeichnet sind. So versteckt sich hinter der Club Selection No. 1 das Format Corona Grande. diese Zigarren haben eine Länge von gut 15 cm und ein Ringmaß von 48. Deutlich länger aber gleichzeitig auch schmaler ist die Lonsdale mit der No. 3. Sie ist mit 176 mm und einem Ringmaß von 40 sehr lang und eher schmal, liegt aber trotzdem gut in der Hand. Ihr Zugwiderstand ist perfekt und auch das Rauchverhalten ist das einer Premiumzigarre. Beide Formate bieten ein bis zu 90-minütiges Rauchvergnügen. Alle Zigarren dieser Serie werden sowohl Liebhaber als auch Neulinge in der Zigarrenwelt begeistern. Am besten passen sie nach einem leckeren Essen am Nachmittag oder Abend zu einer guten Tasse Kaffee oder einem schmackhaften Whiskey.