La Bavaria Half Corona

  • 50er Momentan ausverkauft, Liefertermin unbekannt 237,65 € inkl. 3% Rabatt
  • Einzeln Momentan ausverkauft, Liefertermin unbekannt 4,90 €
La Bavaria
  • Marke La Bavaria
  • Herkunft Costa Rica
  • Format Half Corona
  • Deckblattherkunft Ecuador
  • Einlage Dominikanische Republik, Nicaragua, Peru
  • Umblatt Nicaragua
  • Ringmaß 38
  • Länge (mm) 89
  • Durchmesser (mm) 15.1
  • Form Rund
  • Konstruktion Longfiller
  • Zugwiderstand Perfekt
  • Kistenverpackung Holzkiste

Bewertungen unserer Kunden (1)

88 Punkte
(sehr gut)
bei 1 Bewertungen
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
90
90 (exzellent)
Verarbeitung
90
90 (exzellent)
Abbrand
100
100 (exzellent)
Zugwiderstand
70
70 (gut)
Geschmack
90
90 (exzellent)
Konstanz
90
90 (exzellent)
Gut, aber zu kurz
von Alexander am 26.04.2021
Erscheinungsbild
90 (exzellent)
Verarbeitung
90 (exzellent)
Abbrand
100 (exzellent)
Zugwiderstand
70 (gut)
Geschmack
90 (exzellent)
Konstanz
90 (exzellent)
Schade, dass hier keine genaueren Informationen stehen, denn die La Bavaria half corona ist eine gute Zigarre.

Die Verarbeitung ist gut. Der Abbrandt gerade und die Asche hell.

Sie ist mild-würzig im Geschmack und der Rauch ist cremig und ausreichend um schöne Ringe in die Luft zu entlassen. Allein der Zugwiderstand war einen Tick zu stark und beim Abstreifen der Bauchbinde ist das Deckblatt gerissen.

Von der Stärke her würde ich sie medium einschätzen.

Es war dennoch die erste und letzte half corona die ich gekauft habe. Nicht dass die Qualität den Preis nicht rechtfertigt, die Dauer des Vergnügens ist einfach zu kurz. Eine La Bavaria full corona würde ich öfter rauchen.

Ich werde die anderen Formate auch noch probieren. Bis auf das kurze Vergnügen bin ich von der Marke überzeugt.
Bewerten Sie jetzt den Artikel "La Bavaria Half Corona"
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
Verarbeitung
Abbrand
Zugwiderstand
Geschmack
Konstanz