Weiße Eule Junior

  • 5er Aufgeraucht und ausverkauft 1,46 € inkl. 3% Rabatt
Die Weiße Eule Junior gehört trotz des jugendlichen Namens zu den Alten unter den Zigarillos. Das Herkunftsland befindet sich zur Abwechslung nicht in Zentral- oder Südamerika, sondern in Deutschland. Seit vielen Jahren bewährt und mit einer Stammkundschaft ausgestattet, bleibt nicht viel zu sagen.

Leider wurde die Marke "Weiße Eule" vom Hersteller komplett eingestellt und sind nicht mehr erhältlich. Mögliche Alternativen finden Sie auf dieser Seite unter dem Punkt: "Andere Kunden kauften auch..."

Weiße Eule
Details und Wissenswertes

Genuss

Die Weiße Eule Junior zeigt keine große Vielfalt an unterschiedlichen Aromen. Das braucht sie auch gar nicht. Schon zu Beginn des Rauchens zeigt sich eine angenehme Würze im Geschmack. Diese Würze entwickelt sich im späteren Rauchverlauf und wird etwas kräftiger, ohne zu stark zu werden. Die Rauchdauer beträgt rund 20 Minuten.

Fazit

Die Weiße Eule Junior liefert, genau wie die Weiße Eule 336 Sumatra, einen soliden und einfachen Smoke. Es bedarf keinen besonderen Anlass. Am besten nach dem Lunch zu einem kühlen Bier genießen.

Bewertungen unserer Kunden (1)

78 Punkte
(sehr gut)
bei 1 Bewertungen
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
100
100 (exzellent)
Verarbeitung
70
70 (gut)
Abbrand
80
80 (sehr gut)
Zugwiderstand
80
80 (sehr gut)
Geschmack
70
70 (gut)
Konstanz
70
70 (gut)
klein aber oho. starke eulen.
von Smoke&Smile am 22.11.2013
Erscheinungsbild
100 (exzellent)
Verarbeitung
70 (gut)
Abbrand
80 (sehr gut)
Zugwiderstand
80 (sehr gut)
Geschmack
70 (gut)
Konstanz
70 (gut)
Hab ich mal von nem Kollegen angeboten bekommen, waren ganz okay. Auf dem Gebiet der Zigarillos bin ich eher unerfahren, daher war ich überrascht, dass die Dinger so stark sein können. Sehr pfeffrig, fast schon scharf. Wer kräftige Smokes zwischendurch mag, der findet diese Zigarillos bestimmt gut.
Erscheiningsbild bekommt 100 Punkte, wiel ich die Verpackung originell finde. Sticht aus dem ganzen langweiligen Einheitsbrei heraus.
Bewerten Sie jetzt den Artikel "Weiße Eule Junior"
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
Verarbeitung
Abbrand
Zugwiderstand
Geschmack
Konstanz