Noblego auf der OMCap Berlin 2012

Am 10. und 11. Oktober 2012 fand die OMCap – die Online Marketing Konferenz – in Berlin statt und Noblego war Sponsor. Zahlreiche Besucher und Referenten trugen dazu bei, dass es nicht nur eine lehrreiche Veranstaltung mit vielen Impulsen aus dem Bereich des Online-Marketings wurde, sondern es gab auch  einige andere lohnenswerte Dinge auf der diesjährigen OMCap zu entdecken. Und unsere Noblego-Raucherlounge war sicherlich eine dieser netten Entdeckungen, da es neben einer kurzen Ruhepause bei (hoffentlich) interessanten Gesprächen in unserer gemütlichen Lounge auch noch gratis Zigarren aus der schönen Dominikanischen Republik zu verköstigen gab.

Noblego-Lounge auf der OMCapAber noch mal zurück zur Veranstaltung: Die OMCap ist eine recht junge Veranstaltung, die dieses Jahr in die dritte Runde ging. Mit von der Partie waren führende Experten aus der Online-Marketing-Branche, die ihr Wissen sowohl in Seminaren als auch auf der Konferenz mit den Besuchern teilten. Dabei gab es allerhand Fachvorträge und praxistaugliche Tipps von insgesamt 47 Referenten aus dem In- und Ausland, es galt also viel Neues zu lernen. Auch Networking war ein wichtiger Aspekt dieser Messe, der unter anderem mit dem munteren „Speed Networking“ erfüllt werden konnte. Das kann man sich wie das weitgehend bekannt Speeddating vorstellen, nur das hier anstelle des einen perfekten Partners idealerweise mehrere nützliche Berufskontakte gefunden werden sollten. Ebenso für das Networking von Interesse war die große OMCap-Abschlussparty am 11.10.2012, die in dem geschichtsträchtigen Kosmos bei Buffet, Freigetränken und Party-Musik steigen sollte.

Und in den Abendstunden lief die Noblego-Raucherlounge zur Höchstform auf.  War unser Noblego-Pavillon zuvor vor allem in den Pausen immer gut besucht, wurde es am Abend doch recht gemütlich. Unser kleines „Gewinnspiel“ lief bereits in der Mittagspause gut an und wurde am Abend dann zu einem vollen Erfolg. Nahezu alle Besucher wollten eine Viele Interessenten für unsere Zigarrenunserer exklusiven OMCap-Zigarren ergattern, hinter welchen sich folgende Robusto-Formate verbargen: Die würzige La Aurora Robusto,  sowie die milde Robusto der Serie La Aurora 1495, und auch die vollmundig-nussige Robusto der Marke Léon Jimenes waren mit von der Partie. Ganz besonders freuen wir uns auf die neue La Aurora 15 Minutes Break, welche erst diesen Monat über den Importeur Arnold André erschienen ist. Diese Zigarre konnte bereits auf der OMCap begeistern und wird daher in Kürze auch in unserem Shop erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar