Hoyo de Monterrey Hermoso No. 4 Añejados

  • 25er Aufgeraucht und ausverkauft 315,25 € inkl. 3% Rabatt
  • Einzeln Aufgeraucht und ausverkauft 13,00 €

Die Hoyo de Monterrey Hermoso No. 4 Añejados gehört zu den Sondereditionen der Habanos Añejados Edition, die mittlerweile in vier Formaten auf dem Markt ist. Añejados bedeutet in dem Fall, dass die Zigarren nach dem Rollen noch mehrere Jahre in ihren Kisten nachreifen konnten. Sie sind daher sehr harmonisch im Aroma und auch milder als man es sonst von kubanischen Zigarren gewohnt ist. Die Hoyo Hermoso No. 4 hat unter anderem ein Boxing Date von 2006 und 2007. Mit den Maßen von 127 mm Länge und 19 mm Durchmesser entspricht sie einem Robusto-Format und eignet sich dank ihrer Milde und der sanften Aromen von Erde, Leder, Holz und Röstnoten optimal für Kuba-Neulinge.

Hoyo de Monterrey
  • Marke Hoyo de Monterrey
  • Serie Habanos Añejados (Aged)
  • Herkunft Kuba
  • Rauchdauer 20 bis 45 Min
  • Stärke Medium
  • Format Robusto
  • Fabrikformat Hermosos No. 4
  • Deckblattherkunft Kuba
  • Einlage Kuba
  • Umblatt Kuba
  • Ringmaß 48
  • Länge (mm) 127
  • Durchmesser (mm) 19
  • Aroma Cremig, Erdig, Holz, Leder, Röstaromen
  • Form Rund
  • Special Limited
  • Konstruktion Longfiller
  • Würze Medium-aromatisch
  • Zugwiderstand Perfekt
  • Kistenverpackung Massivholz-Kiste

Bewertungen unserer Kunden (2)

89 Punkte
(sehr gut)
bei 2 Bewertungen
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
90
90 (exzellent)
Verarbeitung
90
90 (exzellent)
Abbrand
95
95 (exzellent)
Zugwiderstand
70
70 (gut)
Geschmack
100
100 (exzellent)
Konstanz
90
90 (exzellent)
mein persönlicher Liebling!
von Alexander am 14.02.2017
Erscheinungsbild
90 (exzellent)
Verarbeitung
90 (exzellent)
Abbrand
90 (exzellent)
Zugwiderstand
90 (exzellent)
Geschmack
100 (exzellent)
Konstanz
90 (exzellent)
ich liebe diese Zigarre - toll verarbeitet, exzellentes Abbrandverhalten und eine Explosion der Aromen... Hoyo de Monterrey ist sowieso mein Liebling, aber hier setzen die noch mal eins drauf! Diese Komplexitaet ist einfach nur toll! Mein absoluter Liebling, daher habe ich gleich eine ganze Kiste eingelagert...
Bis auf die von mir offenbar erwartete Saugleistung eine perfekte Zigarre für einen leichten Genuss. Sehr ausgewogene Aroma.
von Uwe Dippel am 15.12.2016
Erscheinungsbild
90 (exzellent)
Verarbeitung
90 (exzellent)
Abbrand
100 (exzellent)
Zugwiderstand
50 (gut)
Geschmack
100 (exzellent)
Konstanz
90 (exzellent)
So viel kann ich da noch nicht zu schreiben, hat mich aber von Anfang an begeistert. Mild, nie kratzig, aromatisch, ausgewogen.
Da könnte ich zum Raucher werden! Wenig überzeugt war ich vom Zugwiderstand. Der war in meinem Falle deutlich zu hoch für mich.
Bewerten Sie jetzt den Artikel "Hoyo de Monterrey Hermoso No. 4 Añejados"
10 (schlecht) 100 (exzellent)
Erscheinungsbild
Verarbeitung
Abbrand
Zugwiderstand
Geschmack
Konstanz