AG Snus Kautabak - rauchfreier Tabakkonsum aus Skandinavien

In Schweden, Dänemark und auch den anderen Teilen Skandinaviens ist das so genannte Snus sehr verbreitet. Hier in Deutschland müssen wir wegen der Gesetzeslage zwar auf Kautabak zurückgreifen, aber auch dieser ist sehr praktisch und unauffällig. Gerade in Skandinavien herrschen ähnlich wie mitterweile auch in Teilen Deutschlands strenge Nichtraucherschutzgesetze. Trotzdem möchten wenige auf den Tabakgenuss verzichten und haben ganz unauffällig ein kleines Päckchen Snus im Mund. Kautabak wird einfach in den Mund gesteckt. Er gibt selbständig sein Aroma und Nikotin an die Mundschleimhäute ab. Der Tabak für AG Snus Kautabak kommt aus den besten Tabakanbaugebieten der Welt. Zusätzlich ist aber auch langjährige Erfahrung und handwerkliches Geschick nötig, um Premiumprodukte herzustellen. Dessen ist sich AG Snus bewusst und so entstehen ihre hervorragenden Tabakprodukte.
Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

2 Artikel

2 Artikel

Kautabak - praktisch, unauffällig und aromatisch

Ag SnusDie Tabakfabrik Assens bzw. AG Snus hat langjährige Erfahrung im Tabakgeschäft. Bereits 1864 wurde sie gegründet und inzwischen ist mit Alex Gundersen die fünfte Generation im Unternehmen tätig. Im Laufe der Unternehmensgeschichte stellte Assens verschiedenste Tabakerzeugnisse her. Der Snus-Produktion blieben sie aber bis heute treu. Praktisch verpackt befindet sich der Tabak selbst in kleinen weißen Päckchen, die sauber und schnell in den Mund gesteckt werden können. Zwischen Zähnen und Wange verbleibt der Tabak dann bis er „kein Aroma“ mehr abgibt.

AG Snus hat sich auf die Fahne geschrieben, sowohl auf Tradition zu setzen als auch offen gegenüber Innovationen und Marktveränderungen zu sein. Im Laufe der 150-jährigen Unternehmensgeschichte haben die Gundersens immer an neuen Tabakkreationen und auch technischen Innovationen gearbeitet. Außerdem verlieren sie die Nachfrage nicht aus den Augen und passen ihre Produkte gemäß der Nachfrage an. Darin sehen sie die beste Chance für die Zukunft. Auch Qualität ist ein wichtiger Bestandteil ihres Erfolgs, so werden die Produkte kontinuierlich sowohl in den firmeneigenen als auch in externen Laboren getestet, sodass ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard sichergestellt ist.

Wie ein Waldspaziergang für die Hosentasche

AG Snus Jäga Pris

AG Snus Blue Ocean Kautabak wurde inspiriert durch den blauen Hafen, der sich direkt vor der Tür der Firma befindet. Sein Geschmack erinnert an die frische Brise, die an Nord- und Ostsee herrscht. Passend dazu ist die Verpackung im maritimen Stil gehalten. Am liebsten möchte man in ein Boot steigen und dem Alltag davonsegeln. Da dies eher schwierig ist, kann sich der Tabakliebhaber stattdessen durch die frische Brise im Mund beleben lassen.

Ein weiteres Produkt ist AG Snus Jägerpris Kaubtabak. Dieses Tabakerzeugnis ist inspiriert durch die Natur und die Gerüche nach Wald und Blumen. Der Genuss dieses Tabaks erinnert an einen schönen Waldspaziergang im Frühling. Mit AG Snus Kautabak müssen Sie nie wieder alleine draußen vor Restauranttüren rauchen und können selbst während wichtiger Sitzungen unauffällig Tabak genießen. Stecken Sie AG Snus Kautabak einfach in Ihre Hosentasche und schon haben Sie ein Stück Erholung immer griffbereit.