In eigener Sache

 

Versand von Tabakprodukten während der Corona-Krise

Liebe Noblego-Kunden,

momentan scheint nur ein Thema das Weltgeschehen zu beherrschen. Man muss es eigentlich gar nicht mehr aussprechen, denn wirklich jeder ist zur Zeit von der Corona-Pandemie betroffen. Wir wollen Sie an dieser Stelle über den weiteren Verlauf bzw. den Stand der Dinge bei Noblego.de, Ihrem Online-Zigarrenversand des Vertrauens, in Kenntnis setzen.

Wir halten für Sie ganz normal die Stellung! Unser Team ist angewiesen sich an die bundesweiten Vorgaben für kleine und mittlere Unternehmen zu halten. Alle Bestellungen werden unter strengen hygienischen Auflagen für Sie verpackt und an die Lieferdienste übergeben.

Die meisten unserer Service-Mitarbeiter befinden sich wie von der Bundesregierung empfohlen im Homeoffice und kümmern sich von dort aus um alle Bestellvorgänge sowie Kundenanfragen in allen Belangen.

Wir sorgen ebenfalls für Nachschub bei unseren geschätzten Partnern aus der internationalen Tabakbranche. Diese sind größtenteils ebenfalls ganz normal erreichbar und informieren uns, sobald es etwaige Engpässe bei bestimmten Artikeln und Produkten geben sollte.

Wir werden Sie stets auf dem Laufenden halten, damit niemand von Ihnen in diesen schwierigen und turbulenten Zeiten ohne den gewohnten und vor allem gerade Ablenkung gebietenden Genuss verzichten muss.

Wir wünschen Ihnen und all Ihren Liebsten nur das Beste und ein gutes Durchhaltevermögen! Bleiben Sie gesund!

Ihr Noblego-Team aus Berlin!

Kundenservice

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9h - 17h unter:

Tel: 030 - 30 36 47 29
Fax: 030 - 81 47 91 12

oder rund um die Uhr per Email:
service@noblego.de