In eigener Sache

 

Versand und Maskenpflicht in Corona-Zeiten:

Unser Team ist angewiesen sich an die bundesweiten Vorgaben für kleine und mittlere Unternehmen zu halten. Alle Bestellungen werden unter strengen hygienischen Auflagen für Sie verpackt und an die Lieferdienste übergeben.

Hinweis zu momentanen Lieferverzögerungen beim DHL-Versand:

Aufgrund des momentan sehr hohen Paketaufkommens sowie der stetig steigenden Corona-Fälle sind deutschlandweit viele Paketzentren der DHL völlig überbelastet. Wenn Sie also in Ihrer Sendungsverfolgung den Hinweis „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ vorfinden, bedeutet das nicht etwa, dass wir Ihre Bestellung noch nicht verschickt haben, sondern dass Ihr Paket im entsprechenden Paketzentrum der DHL auf die Weiterverarbeitung wartet. In der Regel verzögert sich die Auslieferung bei der DHL zurzeit um zwei bis drei Werktage. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Ihre Sendungen aus unserem Hause momentan ungewohnt lange zu Ihnen brauchen.

Wichtiger Hinweis zur Selbstabholung vor Ort in unserer Zigarrenlounge: Momentan gilt hierbei absolute Maskenpflicht! Wir bitten Sie daher sich vor Ihrem Besuch in unserem Hause mit entsprechendem Mund- und Nasenschutz auszustatten und die vorgeschriebenen Abstandsregeln (mind. 1,5 m) einzuhalten!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude am Genuss.

Ihr Noblego-Team aus Berlin!

Kundenservice

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9h - 17h unter:

Tel: 030 - 30 36 47 29
Fax: 030 - 81 47 91 12

oder rund um die Uhr per Email:
service@noblego.de