Über Uns

Von Genießern für Genießer

Die Idee zu Noblego entstand aus der Liebe zu hochwertigen Genussmitteln, aus der Wertschätzung für erstklassigen Service und der Faszination des Mediums Internet. Unser Ziel besteht darin klassische, traditionelle Produkte, die zum Teil auf eine Jahrhunderte umfassende Geschichte zurückblicken können, mit der schnelllebigen, globalisierten Welt des Online-Handels zusammenzubringen. Dabei möchten wir den Blick für das Wesentliche nicht verlieren und erstklassige Beratung, hochqualitative Produkte, schnellen Versand und ein komfortables Shopping-Erlebnis bieten. Noblego.de steht für Genuss, Geschmack und die schönen Seiten des Lebens, aber auch für die Möglichkeit Genussmittel in einem Shop im Internet zu kaufen, dessen wichtigste Prinzipien Service, Qualität und Ihre Zufriedenheit sind.

Auf übersichtliche Art und Weise stellen wir Ihnen unser Angebot an ausgewählten Zigarren, Zigarillos und dazugehörigen Accessoires wie Cutter, Scheren und Feuerzeuge vor. Mit Noblego.de wollen wir aber nicht nur einen neuen Online-Shop präsentieren, der sich auf diese Produkte spezialisiert hat. Neben einwandfreier Ware dürfen Sie von uns zahlreiche Hintergrundinformationen und umfassende Beratung erwarten. Ihr Einkaufserlebnis bei uns soll dem Kauf im Fachgeschäft Ihrer Wahl oder beim beratenden Einzelhändler Ihres Vertrauens in Nichts nachstehen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

Unser Team ist für Sie da

Gegründet wurde Noblego von Benjamin Patock. Er ist Autor verschiedener Fachartikel sowie des Zigarrenbuches für Einsteiger. Seine erste Zigarre rauchte er im Jahr 2000 auf Kuba. Es war eine Romeo y Juileta Churchill, die er heute immer noch gerne raucht und auch Einsteigern bedingungslos empfehlen kann.

Ergänzt wird das Team durch die Kollegen im Kundenservice und dem Versand. Für die schönen Texte im Shop ist unsere teaminterne Redaktion verantwortlich, die sich immer fleißig ans Verkosten macht, um Ihnen einen ersten Eindruck zu den jeweiligen Artikeln vermitteln zu können.

Genuss ist immer "Work in Progress"

Wir sind ein junges Unternehmen und arbeiten jederzeit daran, unseren Shop sorgfältig zu erweitern. Die Auswahl und die Beschreibung der Produkte benötigt natürlich ein bisschen Zeit. Im Moment finden Sie bei uns eine Auswahl an Zigarren und Zigarillos, Accessoires und Pfeifentabak. Weitere Produkte und Kategorien werden folgen. Sollten Sie etwas suchen, das sich noch nicht im Shop befindet, kontaktieren Sie uns einfach (030-30364729 oder service@noblego.de) und unsere Kollegen werden sich bemühen, Ihre Wünsche wahr werden zu lassen.

Haben Sie Anmerkungen zu unserem Angebot, Anregungen oder Kritik für uns? Wir freuen uns auf Ihre Meinung, denn sie hilft uns dabei unseren Shop zu verbessern. Auf unserer Seite finden Sie unter Kontakt unsere Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift. Begleiten Sie uns auf dem Weg zu einem der besten Genussmittel-Shops im Internet!

Begleiten Sie uns auf unserem Weg

Noblego möchte Ihnen wundervolle Produkte zum Genießen auf informative und anregende Weise anbieten, und unser Sortiment soll weiter wachsen: Wir haben vor, passende Getränke zur Zigarre und andere stilvolle Genüsse für Sie auszusuchen und Ihnen in unserem Online-Shop vorzustellen. Dabei werden wir unseren Service-Anspruch nicht aus den Augen verlieren. Wir bei Noblego sind selbst Liebhaber des guten Geschmacks, die die angebotenen Produkte kennen und schätzen und jedem interessierten Menschen ans Herz legen möchten.

Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Einkauf und immer die Zeit und Muße sich den schönen Dingen des Lebens hinzugeben - und die besten Momente überhaupt auszukosten…
die Pausen.

- Ihr Noblego-Team

Kostenloser Versand ab 60€ Warenwert - mit DHL und Trackingnummer

Wir versenden jede Bestellung mit unserem Premium-Partner DHL. Sie erhalten eine Trackingnummer mit Ihrer Versandbestätigung per E-Mail. Ein Versand an DHL Packstationen sowie Postfilialen ist aufgrund der vorgeschriebenen Altersprüfung zur Zeit nicht möglich.

Die Versandkosten unter einem Warenwert von 60,-€ (inkl. MwSt) betragen 5,95€. Ab einem Warenwert von 60,-€ übernehmen wir innerhalb Deutschlands die Versandkosten für Sie. Der Rückversand im Falle einer Retoure ist in der Regel versandkostenfrei, wir behalten uns allerdings vor, im Einzelfall die Kosten des Rückversandes geltend zu machen. Sollten Sie eine Retoure beantragen möchten, senden Sie uns einfach eine Email an service@noblego.de und wir lassen Ihnen ein Versandetikett zukommen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Versand ins Ausland anbieten. Hierzu dürfen wir Ihnen diesen Artikel ans Herz legen.

!!! Information zum Weihnachtsversand 2024 !!!

Versandfertige Bestellungen, die noch bis einschließlich 20.12.2024 (14:00 Uhr) bei uns eingehen, werden laut unseres Paketdienstleisters DHL in der Regel bis Dienstag den 24.12.2024 zugestellt.

Versandinformation - UPS-Express-Saver

Der Versand per UPS-Express-Saver kostet 9,95€. Bei einem Bestellwert von 200€ (inkl. MwSt) entfällt diese Gebühr. Bestellungen per UPS-Express-Saver, die bis 15:00 Uhr aufgegeben werden und den Status "Auf Lager" erfüllen, werden von UPS am nächsten Werktag zugestellt. Beachten Sie dabei bitte, dass UPS nur von Montag bis Freitag zustellt. Demnach werden Bestellungen, die freitags bei uns eingehen, erst am darauffolgenden Montag zugestellt.

Selbstabholung in Berlin

Wir geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Ware Montag bis Freitag von 9-17 Uhr direkt vor Ort im Lager Berlin abzuholen. Die Versandkosten entfallen dann natürlich. Wir kontaktieren Sie umgehend, sobald die Ware abholbereit ist.

Um ihre Ware am gleichen Tag abholen zu können, achten Sie bitte auf den Warenstatus "Auf Lager". Bei Produkten, die wir erst für Sie bestellen müssen, unterrichten wir Sie per E-Mail, sobald die Ware vor Ort bei uns im Lager ist. Bei Fragen oder Unklarheiten ist Ihnen unser Kundensenservice unter 030-30364729 oder service@noblego.de gerne behilflich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Berlin Schöneberg.

Noblego.de ist ein Service der Solid Taste GmbH
Grunewaldstraße 14-15, 2.Hof, 10823 Berlin

Bestellung per Telefon

Bitte beachten Sie, dass wir auch am Telefon die gesetzlich vorgeschrieben Alterskontrolle anhand eines gültigen Personalausweises machen müssen - und das jedes Mal. Eine Speicherung der erfolgreichen Prüfung ist hier, im Gegensatz zur Bestellung über den Onlineshop, verständlicherweise nicht möglich. Eine Bestellung über den Onlineshop ist daher immer schneller und bequemer, da hier die Bestellabwicklung automatisiert erfolgt.

Zudem weisen wir darauf hin, dass wir bei telefonischen Bestellungen die Zahlarten "Kauf auf Rechnung" und "Lastschrift" aus rechtlichen Gründen nicht anbieten dürfen. Sie können am Telefon nur per Vorkasse, Nachnahme (zzgl. Gebühren) und Kreditkarte bezahlen.

Bitte erlauben Sie uns darauf hinzuweisen, dass telefonische Bestellungen bei uns natürlich mit einem erheblichen Mehraufwand und entsprechenden Personalkosten versehen sind. Wir bitten daher nach Möglichkeit Ihre Bestellung über den Onlineshop aufzugeben, um so einen schnellstmöglichen Versand und kurze Wartezeiten zu ermöglichen.

Versandzeiten

Unser Versandlager versendet täglich Montags - Freitags (außer Feiertags) von 09:00h bis 14:00h. Bei Bestellungen am Wochenende und an Feiertagen kann es so zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Bestellungen mit dem Status "Auf Lager" die bis 13:00 Uhr (Mittwoch bis Freitag 14 Uhr!) bei uns eingehen, werden noch am selben Werktag an DHL übergeben und machen sich dann umgehend auf den Weg zu Ihnen.

Sollten Sie Fragen zur Lieferzeit Ihrer Bestellung haben, so finden Sie in ihrer Versandbestätigung eine Trackingnummer von DHL oder Sie kontaktieren einfach unseren Kundenservice per Telefon unter: 030-30364729 oder per E-Mail an: service@noblego.de .

Bezahlung per Nachnahme

Sollten Sie eine Bestellung per Nachnahme aufgegeben haben, fallen zusätzliche Kosten im Rahmen der folgenden Gebühren an:

  • 7,49 EUR zzgl. MwSt. zusätzlich zum Paketpreis (das zusätzliche Übermittlungsentgelt entfällt)

Der Betrag durch den Zusteller vor Ort erhoben.

Wichtige Info zum Jahreswechsel!

DHL stellt Nachnahme-Service zum 01.01.2025 ein!

Ab dem 01. Januar des neuen Jahres ist der Nachnahme-Servie der DHL Geschichte. Um eine reibungslose Abwicklung von Nachnahme-Bestellungen gewährleisten zu können, werden wir nur noch bis zum 20.12.2024 Bestellungen per Nachnahme anbieten. Kunden die bisher diese Art der Zahlung bevorzugt haben, sollten sich im Hinblick auf Alternativen mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.