Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

28 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

28 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Tonino Lamborghini Accessoires mit italienisch-sportlichem Esprit

Edle Zigarren Accessoires in italienischem Design der Extraklasse – das sind die Cutter und Feuerzeuge der Marke Tonino Lamborghini. Die direkte Verwandtschaft mit der Sportwagenmarke steht ihnen quasi ins Gesicht geschrieben. Das „reine italienische Talent“ entstammt dem Sohn des Lamborghini-Gründers Ferruccio Lamborghini, der sich an noch ganz anderen Herausforderungen als schnellen Autos versucht hatte. Entsprechend vielseitig interessiert ist Tonino Lamborghini und entwirft neben Uhren, Brillen, Handys, Düften und Kugelschreibern auch Möbel, Sportausrüstung, Computer, Espresso und eben auch Accessoires für Tabakgenießer. Im Online-Shop bei Noblego finden Sie sportlich-maskuline Cutter und futuristische Feuerzeuge, die auch – typisch italienisch – Mut zur Farbe beweisen.

Zeigen, was man genießt – mit Tonino Lamborghini Zubehör

Lamborghini dürften viele als Hersteller schnittiger Sportwagen in Kleinserie kennen. Markengründer Ferruccio Lamborghini baute zuerst erfolgreich Traktoren, nachdem er für Hubschrauber keine Lizenz bekommen hatte. Nachdem er erfolglos Verbesserungsvorschläge für seinen Ferrari an Enzo Ferrari persönlich herangetragen hatte, begann Lamborghini in den 1960er Jahren seine eigenen Sportwagen zu konstruieren. Sein Markensymbol, der Stier, prangt heute auch auf den Produkten seines Sohns Tonino. Ferruccio Lamborghini war vom Sternzeichen Stier und wollte außerdem ein Markensymbol, das das Pferd von Ferrari herausfordern konnte. Der legendäre Murciélago, ein Kampfstier, der im späten 19. Jahrhundert 24 Lanzenstöße überlebte und begnadigt wurde, ziert seitdem das rote Lamborghini-Wappen. Tonino Lamborghini Accessoires sind also – familiär und vom Geiste ihres Designs her – direkt mit den berühmten Sportwagen verwandt, auch wenn die Automarke heute zu Volkswagen gehört.

Accessoires von Tonino Lamborghini für Zigarren strahlen die Leidenschaft aus, die von den kraftstrotzenden Motoren der Lamborghini Sportwagen inspiriert wurde. Viel Edelstahl und kräftige Farbakzente bringen Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen zum Ausdruck. Kantige Formen stehen für Maskulinität, und die komplexe Gestaltung von Feuerzeugen und Zigarrenschneidern wirkt wagemutig und zugleich ein bisschen verspielt.

Tonino Lamborghini im Noblego Online-Shop

Die dynamischen Feuerzeugmodelle von Tonino Lamborghini sind sämtlich mit bis zu 2000 Grad heißen Single Torch Flames ausgestattet. Farblich recht unterschiedliche Designs bieten für jeden Geschmack etwas. Wer eher auf schlichte Farbwahl wie Schwarz und Silbermetallic setzt, findet etwa im Modell Aero Engine Turned oder Aero Black etwas Passendes. Den roten Akzent setzt hier nur der Zündhebel. Ein echter Kraftprotz in ähnlicher Farbgebung ist das Mugello Black Tischfeuerzeug mit Triple Torch Flame. Es weist schon mit seinen Maßen und seiner schwarz-ledernen Schutzhülle darauf hin, dass es keine Kompromisse macht.

Unter dem Tonino Lamborghini Zubehör finden sich natürlich auch Modelle, die mit dem traditionellen Goldgelb – dem Gegenspieler des Ferrari-Rot – auf ihre Herkunft hinweisen. Mit dem Gespann aus Estremo Yellow Feuerzeug und Precisione Yellow Doppelklingen-Cutter bekennen Sie entweder Ihre Leidenschaft für die legendäre Sportwagenmarke oder beweisen einfach Mut zur Farbe. Zu den Tonino Lamborghini Accessoires gehört jeweils ein schickes, aufwendig gearbeitetes Lederetui im typisch dreieckigen Schilddesign des Markenlogos.