Neu im Shop: Drew Estate, Rattrays und Pfeifenaccessoires von Vauen u.a.

Gute Nachrichten für Pfeifenfreunde: Wir haben unseren Shop wieder um einige neue Produkte aufgefüllt. Seit einigen Wochen arbeiten wir emsig daran, unser Repertoire an Pfeifen und Pfeifentabaken sowie um Accessoires wie beispielsweise hochwertige Pfeifentaschen zu erweitern. Und mit folgenden neuen Produkten ist unser Angebot wieder ein kleines Stückchen besser geworden:

Unter unseren Pfeifentabaken neu ist die Marke Rattrays. Das schottische Tabakunternehmen, das 1903 von dem gelernten Tabakmischer Charles Rattrays begründet wurde, stellt mittlerweile in der dritten Generation hochwertige Spitzentabake her. Zu ihrem breiten Tabaksortenangebot, das wir mit nunmehr zwanzig verschiedenen Sorten bei uns im Shop aufgenommen haben, gehören beispielsweise diese Sorten:

In Sachen Pfeifenaccessoires liegt die Firma Vauen ganz vorn mit dabei, wenn es um hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis geht. Vor allem Pfeifenreiniger gehören dabei zu den Gebrauchsgegenständen, die man in einer gewissen Stückzahl benötigt, wenn dem unverfälschten Tabakgenuss in der Lieblingspfeife nichts im Wege stehen soll. Mit den 17 Zentimeter langen Vauen konischen Pfeifenreinigern, die wir sowohl in einzelnen 80er Packungen, als auch in der 10 x 80er Angebotsbox im Shop haben, gerät das Säubern der Pfeife zu einem Kinderspiel. Mit den neuen Angelo Pfeifenreinigern weiss  können Sie nicht nur ihre Pfeife reinigen, sondern auch Kaffeeautomaten oder andere schwer unzugängliche Stellen sind mit diesen biegsamen Pfeifenreinigern schnell, gründlich und vor allem fusselfrei zu reinigen. Wer es farbenfroher mag, dem seien die Angelo Pfeifenreiniger bunt oder die konischen Pfeifenreiniger der Firma Blitz in den Farben rot-weiß empfohlen.

Und auch unser Angebot an Pfeifenfiltern konnten wir erweitern. Mit den Angelo Aktivkohle-Filter ungebleicht und den Vauen Dr. Perl Junior Aktivkohlefiltern, die wir in der 10er (Junior), 40er (Jubox), 100er (Jubig) oder der 180er (Jumax) Ausführung haben, kann der Pfeiffenliebhaber seinen Lieblingstabak genießen. Dabei werden Tabakschadstoffe möglichst optimal durch eine dichte Befüllung mit hochwertiger Aktivkohle herausgefiltert.

My Uzi Weighs A Ton MUWAT Bait Fish  (1) Aber auch unser Sortiment an hochwertigen Zigarren wurde mit vier weiteren Formaten der Serie Drew Estate My Uzi weighs a Ton  erneut erweitert. Die Firma Drew Estate, die durch eine bewegte Firmengeschichte und die ungewöhnliche Namensgebung ihrer Formate als eine Art Paradiesvogel gilt, konnte mit ihren hochwertigen Kreationen aus Nicaragua schon so manchen Aficionado begeistern. Probieren Sie doch auch einmal die Drew Estate My Uzi Weighs A Ton Bait Fish 4x44 , die mit einer Rauchdauer von einer guten halben Stunde einen perfekten Vorgeschmack auf die Serie liefert.

Kommentar verfassen