Zweite Wahl Accessoires – Spitzenprodukte zum kleineren Preis

Die Bezeichnung „Zweite Wahl“ hat in vielen Köpfen eine negative Konnotation, doch lässt sich damit gerade in Bezug auf Waren oft ein besonders gutes Schnäppchen machen. Oft sind es nur kleine Mängel am Produkt, die zwar nichts an der Funktionalität und dem Design ändern, aber dennoch den Preis im Verkauf senken. Sogenannte B-Ware wird aus verschiedenen Gründen aus dem Vertrieb des Händlers genommen und zu einem gesonderten Preis angeboten, obwohl sie im Grunde noch neuwertig und absolut funktionsfähig ist. Produkte zweiter Wahl können nicht mehr originalverpackte Waren sein oder solche, die kleine Mängel aufweisen wie z. B. Ausstellungsexemplare. Aber auch Restposten oder Waren, die im Falle eines Umtauschs vorgehalten wurden, gehören zu den Dingen, die später zu einem günstigeren Preis erhältlich sind, obwohl an ihrer Qualität absolut nichts auszusetzen ist.

Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

1 Artikel

1 Artikel

Raucher-Accessoires 2. Wahl online bei Noblego kaufen

Auch der geneigte Zigarren- oder Pfeifenkonsument ist ein leidenschaftlicher Schnäppchenjäger. Die einheitliche höchstwertige Qualität der Rauchwaren steht dabei außer Frage, bei den nötigen Accessoires für den Genuss lassen sich jedoch einige Einsparungen machen. So wurde Noblego des Öfteren nach Produkten und Accessoires aus 2. Wahl gefragt. Mit dieser Kategorie reagieren wir nun auf die Wünsche unserer Kunden und wollen Ihnen hier verschiedene Produkte präsentieren, die qualitativ immer noch spitze, aber eben nicht mehr erste Wahl sind.

Ein Humidor zum Schnäppchenpreis gefällig?

Für die angemessene Lagerung von Zigarren bedarf es eines Humidors. Diese sind oft sehr teuer, gerade wenn man etwas mehr als nur 10 Zigarren gleichzeitig lagern möchte. Mit den Zweite Wahl Humidoren aus unserem Angebot erhalten sie hochwertige Produkte, die lediglich durch kleine Fehler auf ihrer Oberfläche nicht mehr der A-Klasse zugeordnet werden können. Dennoch sind sie der ideale Aufbewahrungsort für bis zu 40 Zigarren und regulieren durch einen beiliegenden Humidifer und ein digitales Hygrometer optimal die Luftfeuchtigkeit im Inneren. Das edle Design mit einem Plexiglas-Sichtfenster und einer Lackierung in Ebenholz- oder Carbon-Optik trägt ihren Teil zum Qualitätsgefühl bei. Und so wird ein Humidor, der in dieser Größen und Ausstattungsordnung gut und gerne das Doppelte kosten kann zum absoluten Schnäppchen.