Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

5 Artikel

5 Artikel

Planta Zigarillos - Qualität aus Deutschland

Schon die Verpackung der Planta Zigarillos weiß zu begeistern. Aber auch ihr Geschmack kann sich sehen lassen.  Hergestellt werden sie vom Berliner Unternehmen Planta, welches schon immer besonders  auf Qualität und Sorgfalt bedacht war. Zusätzlich sucht es immer wieder und unermüdlich nach neuen Geschmackskombinationen oder versucht bereits vorhandene Kombinationen zu verbessern. So konnten sie sich lange Jahre am Markt behaupten und sogar noch wachsen. Bis heute wird das Unternehmen Planta von Familienhand geführt. Das Verhältnis zu den Mitarbeitern ist herausragend und neue Ideen werden immer wieder gern gehört. Die Geschäftsräume befinden sich schon seit vielen Jahren im Berliner Bezirk Kreuzberg. Das turbulente und bunte Leben dort hat sicherlich dazu beigetragen, dass man sich bei Planta nie auf seinen Erfolgen ausgeruht hat.

Kirsche oder Vanille ergänzen den Tabakgeschmack

Zigarillos aus dem Hause Planta gibt es als Filterzigarillos in den Geschmacksrichtungen Vanille und Kirsche. Beide Varianten sind angenehm fruchtig und schmecken leicht süßlich. Ähnlich wie bei Zigarren wird auch der Zigarillorauch nicht vollständig inhaliert, sondern lediglich im Mundraum  gehalten, um die jeweiligen Aromen herauszuschmecken. Planta Zigarillos kommen zu je 20 Stück in praktischen Schachteln. Diese sind leicht und bieten trotzdem genug Schutz, um die Zigarillos vor äußeren Einflüssen oder Beschädigung zu bewahren. Beide Geschmacksrichtungen gibt es in zwei verschiedenen Größen, je nachdem, ob man größere oder kleinere Zigarillos bevorzugt, sollten die klassischen Planta Black Vanilla Filter Cigarillos oder die Planta Black Vanilla Filter Cigarillos 100s gewählt werden. Letztere sind etwas länger und breiter. Auch die Planta Wild Cherry Filter Cigarillos gibt es in dieser größeren Edition. Doch wofür Sie sich auch entscheiden, Planta ist immer eine gute Wahl. Neben Zigarillos haben sie auch verschiedene Pfeifentabake im Sortiment. Passend dazu natürlich auch eine gute Auswahl an Pfeifen selbst.  Eins haben sie alle neben dem guten Geschmack gemeinsam, sie sind medium aromatisch und haben ein hochwertiges Naturdeckblatt.

Hochwertige Zigarillos für jeden Tag

Mit einer Rauchdauer von gut zehn Minuten sind die Planta Zigarillos ideal für jede Gelegenheit. Ob in der kleinen Pause zwischendurch oder genüsslich auf dem Balkon oder der Terrasse. Sowohl das Kirsch- als auch das Vanillearoma sind zwar angenehm fruchtig, halten sich aber doch im Hintergrund und lassen dem süßlichen Tabakgeschmack den Vortritt. Zigarillos, die sich definitv von der Masse abheben und das nicht nur wegen ihrer farbenfrohen Verpackung. Die Tabakqualität ist ausgesprochen gut, eine Tatsache, die sich deutlich beim Geschmack bemerkbar macht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und macht Planta Zigarillos zu idealen Partnern für jeden Tag.