Rabatt
auf ganze
Kisten

 

Kostenloser
Versand ab
60,-€

0,00 €

In aufsteigender Reihenfolge   ( Artikel 1 bis 24 von 28 gesamt )
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Zino Zigarren

Zino Zigarren – luxuriös und dominikanisch

Zino war der Sohn des Zigaretten- und Pfeifentabakhändlers Henri Davidoff. Er reiste gerne und erwarb sein Wissen über die Zigarrenherstellung in Kuba, sowie in Mittel- und Südamerika. Nach seiner Rückkehr führte er im elterlichen Laden in Genf die Zigarren ein, wobei sich die in Kuba geknüpften Kontakte als äußerst wertvoll erwiesen. Darüber hinaus entwickelte er nach seiner Reise den Humidor, um seiner kostbaren Ware Lagerungsbedingungen anbieten zu können, wie sie in der Karibik vorherrschten. Davidoff gelang es sogar während des zweiten Weltkrieges im besetzten Paris Havanna-Zigarren zu sammeln und zu handeln.

1967 schloss Zino Davidoff mit der staatlichen kubanischen Zigarrenfirma einen Vertrag zur Produktion einer exklusiven Zigarre unter dem Namen Davidoff ab. Nachdem das Wirtschaftsembargo der USA gegen Kuba inkraftgetreten war, entschied er sich, in Honduras unter Verwendung einheimischer und amerikanischer Tabake die Marke Zino zu produzieren. Diese trat bald einen Siegeszug um die ganze Welt an und zählt heute zu den meist verkauften Zigarren weltweit. Zino Zigarren überzeugen durch hervorragende Qualität, unverwechselbare Tabakmischungen und eine große Vielfalt an Zigarrenformaten.

Zino Platinum Scepter Chubby Tubos

Zino Zigarren – Vielfalt in Serie

Großen Rauchgenuss verspricht bereits die Classic Linie von Zino. Die Zino Classic Serie steht für ausgezeichnete dominikanische Zigarren mit einer sehr aromatischen und ausgewogenen Tabakmischung.

Die Platinum Crown Serie von Zino ist die Luxus-Linie der Marke. Es gibt kaum eine andere dominikanische Zigarren, die so exklusive Merkmale aufweisen wie diese. Keine der Luxuszigarren ist unter 20 Euro zu haben. Seltene Tabakmischungen, ausgezeichnete Qualität, ein einzigartiger Geschmack und die edle Verpackung werden höchsten Ansprüchen gerecht. Ein perfekter Abbrand begleitet das genussvolle Raucherlebnis. Bei der Zino Platinum Crown Serie findet der Aficionado stattliche und gleichzeitig wunderschöne Zigarren mit reichhaltigem Aroma aus gereiften, aromastarken Tabakblättern. Die Tabake für die Einlagen der Crown Serie reifen bis zu fünf Jahre, die Umblatt-Tabake reifen mindestens vier Jahre und die Deckblätter zwei Jahre. Die Tabakmischung besteht aus 75% Ligero-Tabak in der Einlage. Die restlichen 25% der Einlage bestehen aus besonders seltenem und edlem Tabak aus Peru. Das Umblatt ist ein Connecticut-Seed-Tabak aus dem US-Staat Connecticut. Dieses wird für die Zino Platinum Crown Serie speziell fermentiert und reift dann noch volle vier Jahre lang weiter. Das Deckblatt ist ein handverlesenes, daher exquisites rotbraunes Connecticut-Seed-Blatt aus Ecuador.


Zino Platinum Crown Barrel Tubos
Die zweite Zino Platinum Linie ist die Scepter Serie, die preislich etwas tiefer ansetzt aber dennoch ein aussergewöhnliches Rauchvergnügen garantiert. Beiden Zino Platinum Zigarrenlinien gemeinsam sind die exklusiven Qualitätsmischungen aus feinsten dominikanischen und peruanischen Tabaken. Aber auch die neu designten und neu benannten originellen Formate von „Stretch“ über „Chubby“, „Grand Master“, „Stout“ bis „Low Rider“ sollten die Neugier des Aficionados wecken können. Last not least können die neuartigen Verpackungen den Kenner überraschen: Zum Beispiel mit einer eleganten Alu-Box oder dem aufwändig gearbeitet Zylinder-„Can“.

Zino Classic Double Corona