Zigarren-Geschenkset - originelle Aufmerksamkeit für den Genussraucher

Wenn sich in der Familie oder im Freundeskreis ein Zigarren-Liebhaber befindet, liegt ein rauchbares Geschenk so nah. Denn jeder Aficionado freut sich darüber, wenn der heimische Humidor mit guten, leckeren Alltags-Zigarren oder der ein oder anderen edleren Kreation für besondere Momente gefüllt ist. Allein der Anblick der im Humidor aufbewahrten Zigarren löst bei manchem Raucher eine solche Vorfreude auf den Smoke aus, dass allein diese gespannte Erwartungshaltung ein Zigarrengeschenk entlohnt. Denn wie der Volksmund seit langem weiß: „Vorfreude ist die schönste Freude“. Wer Zigarren schenkt, schenkt also zwei Mal.

Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

80 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

80 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Zigarren-Auswahl leicht gemacht – ausführliche Informationen als Grundpfeiler unseres Onlineshops

Gerade für Menschen, die Zigarren schenken möchten, aber selber nicht oder selten rauchen, kann sich die Suche nach dem perfekten Zigarrengeschenk als schwierig erweisen. Denn dort, wo es so viel zu entdecken gibt, kann sich der Schenkende mitunter in einem Dschungel an Marken, Formaten, Herkunftsländern oder Zigarrenlinien wiederfinden, die schwer zu durchblicken sein können. Um auch jenen Genießern einen Überblick zu verschaffen, die sich nicht schon seit Jahren in der Zigarrenwelt bewegen und dementsprechend vertraut mit den jeweiligen Marken sind, haben wir bei Noblego unser ausführliches „Daten und Fakten“-Menü konstruiert. Unter jeder Zigarre finden Sie nun bequem von zu Hause aus alles Wissenswerte über den jeweiligen Blend. Ob Herkunft, Format, Einlage, Würze oder Aroma, alles wird übersichtlich aufgelistet und festgehalten. In den einzelnen Produkttexten finden Sie dann noch einmal eine ausführliche Tastingbeschreibung, die alles Wissenswerte sowie Hintergrundinformationen zur Geschichte oder Marke der Zigarre bieten. Bei der Suche nach der passenden Zigarre können diese Kategorien sowohl für den selbst-rauchenden Aficionado als auch für den Schenkenden hilfreich sein.

Zigarren-Geschenkset – Anregung und Inspiration auf Noblego.de

Weitere Abhilfe bei der Suche nach dem idealen Zigarren-Geschenk soll diese Kategorie in unserem Zigarren-Shop schaffen. Indem wir einige Zigarren zusammengetragen haben, die einzeln oder auch in Form eines Samplers auf breite Zustimmung stießen, möchten wir Ihnen einige Anregungen für mögliche Geschenke bieten. So finden Sie hier Einzelzigarren, die aus vielgelobten Häusern kommen oder von bekannten Masterblendern kreiert wurden. Ob Maya de Selva mit ihrer Flor de Selva-Linie, Bossner-Zigarren des Barons Konstantin Bossner oder Boxpressed wie bei der Factory Press von La Flor Dominicana der Fall: Jede dieser Zigarren lohnt einen Smoke. Aber auch die Sampler, die wir hier zusammengetragen haben, sind als Geschenke geradezu prädestiniert. Denn mit ihrer aufeinander abgestimmten Auswahl an delikaten und guten Zigarren finden sich in unseren Zigarren-Samplern meist Zigarren einer bestimmten Kategorie. So sind diese häufig nach Format, Stärke oder Marke sortiert und bieten somit nah an den eigenen Vorlieben eine schöne Auswahl an Smokes.