Rabatt
auf ganze
Kisten

 

Kostenloser
Versand ab
60,-€

0,00 €

In aufsteigender Reihenfolge   ( 3 Artikel )
pro Seite

Prodomi Zigarren – Neue Zigarren aus der Dominikanischen Republik

Endlich sind Prodomi Zigarren in Deutschland erhältlich.  Die handgefertigten Longfiller Zigarren stammen, wie der Name bereits impliziert, aus der Dominikanischen Republik. Ihre Manufaktur liegt an einem der beliebtesten Surfspots der Welt in Cabarete. Es gibt vier Serien, die sich unter anderem durch verschiedene Deckblätter auszeichnen. Zigarrenliebhaber können sich zwischen Sun Grown, Maduro, Supreme oder der klassischen Serie entscheiden. In der Prodomi Manufaktur wird aber nicht nur dominikanischer Tabak verarbeitet, stattdessen wird bester Tabak aus der ganzen Welt zu guten Zigarren gedreht. Die Deckblätter werden beispielsweise aus Brasilien, Sumatra oder Ecuador importiert. Eine extra mit Vanille aromatisierte Version der Zigarre gibt es ebenfalls. Für alle, die einmal etwas Ungewöhnliches probieren möchten, sind diese Zigarren die richtige Wahl. Grundsätzlich sind Prodomi Zigarren etwas kräftiger als andere, klassische dominikanische Zigarren. Liebhaber stärkerer Zigarren kommen damit ganz auf ihre Kosten. Viele Aromen bieten einen ausgewogenen und spannenden Geschmack.

Kräftige Zigarren mit vielfältigem Aroma

Grundsätzlich sind Prodomi Zigarren eher etwas für erfahrene Zigarrenliebhaber. Die Sun Grown Serie eignet sich am ehesten für experimentierfreudige Neulinge. Besonders kräftig dagegen ist die Serie Supreme. Sie sollte am besten nach einem leckeren Essen und keinesfalls auf leeren Magen genossen werden. Liebhaber starker Zigarren werden den würzigen starken Geschmack sehr zu schätzen wissen. Eine gleichbleibend hohe Qualität der Prodomi Zigarren sichern kontinuierliche Qualitätskontrollen. Ein gleichmäßiger Abbrand ist ebenfalls selbstverständlich.

Der Geschmack der Prodomi Zigarren ist sehr vielseitig. So kann der entspannte Aficionado Karamell, Holz, Nuss und auch würzige sowie dunkle Aromen erschmecken. Sind die Zigarren anfangs noch cremig und sanft, werden sie im weiteren Verlauf immer kräftiger und auch ein wenig bitter, aber niemals unangenehm.

Hochwertiger Tabak handgerollt zu guten Preisen

Eins haben alle Prodomi Zigarren gemeinsam: Auf ihrer Bauchbinde ist die Flagge der Dominikanischen Republik abgebildet. Sie zeigen Stolz ihre Herkunft, auch wenn der Tabak aus verschiedenen Teilen der Welt importiert wird. Doch gerollt und verarbeitet wird er von den erfahrenen dominikanischen Zigarrenrollern, die mit Leidenschaft dafür sorgen, dass Zigarrenliebhaber in Deutschland ein Meisterwerk in den Händen halten können. Die hochwertigen Zigarren sind zu einem wirklich guten Preis in Deutschland erhältlich, so dass sie nicht nur zu besonderen Gelegenheiten, sondern immer mal wieder am Wochenende genossen werden können.